Guten Morgen, das habe ich gerade im www entdeckt: Der Loopschal für Handy Ob man es braucht? Vielleicht.
Sicher kann man andere Handymarken sich mit den Schal warmhalten:D
Guten Morgen, das habe ich gerade im www entdeckt: Der Loopschal für Handy Ob man es braucht? Vielleicht.
Sicher kann man andere Handymarken sich mit den Schal warmhalten:D
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
iPhone ttsssss... ja und was ist mit den Smartphones und den normalen Handys *hochempört*
Der link ist toll Andrea... ich wollte schon lange zu gerne mit meinem Smartphone im Partnerlook auftreten und wußte nur nicht wie... Dirndl war irgendwie unpraktisch - aber so ein Loop - tja - was soll ich da noch sagen... ich suche schon die Wolle raus
na ja...... wie sagt der Franke: " a su a Schmarrn"
ich überlege mal, was wir Badener dazu sagen würden, ob wir dazu überhaupt was sagen täten...
was die schwäbische Seite sagen würde weiß ich: "nausgschmisse Geld fir nix" und "wofir soll des guud sei"
ich hätte auch Bedenken, dass mir das Smartphone da durchrutscht und ich das "Glück" hätte, wenn es denn auf dem Boden liegt, ich auf noch drauf trete... das hätte sich dann richtig rentiert
vorsichtig den Finger heb: Mobiltelefongleichstellungsbeauftragte(n)
vorsichtig den Finger heb: Mobiltelefongleichstellungsbeauftragte(n)
politisch korrekt hab ich das direkt in meinem ersten post, = #2, erwähnt
ich bitte um freundliche und wohlwollende Beachtung... auch Minderheiten wollen eventuell einen Loop
Grins
hi,
ich habe da so ein harkenähnliches teil, damit könnte man das auch machen .... auch für puppen z. b. .....
lg,
frauke
:DAlso Caresse3, ich hätte ein Dirndl mit steifem Mieder toller gefunden, als so einen plumpen Schal - Schal kann jeder!:(
:DAlso Caresse3, ich hätte ein Dirndl mit steifem Mieder toller gefunden, als so einen plumpen Schal - Schal kann jeder!:(
da hast du natürlich recht *nachdenk*, würde deutlich mehr her machen - ich werde das nochmals gründlich überdenken
ich möchte bitte einen kleinen steampunk -Mantel für meins
schwarz, S3 mini
ich möchte bitte einen kleinen steampunk -Mantel für meins
Na ja .... passt fast http://www.wired.com/wp-conten…l_by_catbones-257x300.jpg
boah, was schöön!
Ich find's auch toll. sowas müsste man halt selber machen können *seufz*
man müsste einen Wecker schlachten
man müsste einen Wecker schlachten
Baumarkt müßte man das doch auch bekommen und in den einschlägigen Bastelläden doch auch
Baumarkt müßte man das doch auch bekommen und in den einschlägigen Bastelläden doch auch
Schon. Aber bei diesem Lederetui ist das eine oder andere auch "punziert" (wenn ich das richtig erkenne) und das ganze Punzierwerkzeug hab ich halt nicht und kostet auch zu viel (und außerdem fallen meine Nachbarn aus dem Bett, wenn ich da anfange wie bekloppt auf nem Stück Leder rumzuhämmern )