Artikel: Der Tag des offenen Denkmals in Aachen: Tuchwerk Depot
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Danke für den tollen Bericht, sehr interessante Sache.
Wo kriegst du alle diese Infos über die Termine her? An mir läuft sowas immer vorbei, und ich würde sowas zu gerne mal sehen... -
hört sich super an Vor allem weil ich aus Aachen komme:) hoffe das gibt es nochmal
-
hört sich super an Vor allem weil ich aus Aachen komme:) hoffe das gibt es nochmal
Aus dem Newsletter:
Führungen durch das Depot
Seit der Eröffnung des Maschinendepots hat der Tuchwerk Aachen e.V. nun auch endlich wieder die Möglichkeit den zahlreichen Besichtigungsanfragen gerecht zu werden. Auch wenn es momentan in unserem Maschinendepot etwas kalt ist, kommen regelmäßig große und kleine Besuchergruppen. Besonders nach den vielen Zeitungsberichten zur Eröffnung des Tuchwerks und dem Fernsehbeitrag in der Lokalzeit Aachen im WDR ist die Besucherzahl deutlich angestiegen. Auch hier ist wieder keine homogene Zielgruppe zu erkennen. So hatten wir neben Schulklassen und Kleingruppen ehemaliger Kollegen aus Textilbetrieben auch fachfremde Betriebsausflügler, Familien, Gruppen aus sozialen Einrichtungen und zufällig vorbeikommende Wanderer zu Besuch. Wenn auch Sie gerne an einer Führung teilnehmen wollen, können Sie das gerne dienstags zwischen 14 und 17 Uhr, sowie nach telefonischer Vereinbarung tun.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]