Da hab ich EINMAL in x jahren die Möglichkeit , zu nähen bis in die Nacht, weil Familie nicht da, und jetzt zickt die Maschine
och menno, ich hab mich so gefreut. Mein Mann ist mit den Kindern zu Schwiegermama gefahren und ich bin ganz alleine zuhause. also die beste Möglichkeit mal endlich nach herzenslust zu nähen bis die Nadel glüht.
Doch die Maschine will nicht. letzte Wochen habe ich mit der 360° Option genäht und ein paar Flicken auf Juniors Hose gesetzt. alles ok. bis nach dem Fadenwechsel. dann ging es noch ca.7-10 stiche und dann war ein MEGA-MEGA-Fadennest rund um die Spulenkapsel. ich hatte meine Mühe, den Oberfaden da wieder raus zu bekommen. der war sehr fest um die Kapsel rumgewickelt.
Seitdem blockiert die Maschine. alle versuche normal zu nähen, mit frishcen ober- und unterfäden enden nach 2 Stichen mit Fadennestern. IRgendwie hört sich der "Transport" der Kapsel komisch an
Hoffentlich ist nichts kaputt
und am meisten ärgert mch die Tatsache, das ich ncihts tun kann, da mein Mann ja das Auto gebraucht hat ( das normalerweise immer ich zur Verfügung hat)
Mag mich jemand trösten, bitte?
Ohne Auto bekomme ich das Maschinchen nicht zum Händler, das heißt , all die schöne freie Zeit verloren. und ich hatte mir extra diverse Projekte vorbereitet. wollte mal in ruhe quilten üben mit dem bsr-fuß, in ruhe sticken und meine 10000 Ufos fertigstellen.
Menno, so eine Gelegenheit hab ich doch sonst nie.