Ich hab mal ne Frage zu oben genannter Maske. Ich habe eine gestickt und wollte die Einzelteile zusammen nähen.Nur stellt sich das etwas schwieriger raus als gedacht da die Lacestickerei gerade an den Rändern doch so dick ist das ich Mühe habe da eine Nadel durch zu stechen.Hat jemand von euch schon mal diese gestickt und kann mir Tipps zum zusammenfügen geben? Hatte auch schon überlegt das ganze mit der Nähma zu machen,aber da grübel ich gerade welcher Stich da wohl am geeignetsten wären bzw ob die Nähma das überhaupt packt.
Lace Maske von Urban Threads
- Radieschen
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Ist ein bisschen frimelig mit der Maschine aber es geht.Teile passgenau gegeneinander legen und mit Zickzackstich verbinden.Langsam nähen und aufpassen, das sich kein Spalt bildet
-
Ok.Ich weiß das ich jetzt doof frage,aber normaler Zickzack und ich denke nicht zu breit oder?
-
-
Radieschen, doofe Fragen gibt es nicht Ja, den " normalen " Zickzack und schau dabei, das du ziemlich am Rand bleibst,aber auch nicht zu knapp
-
Ich habe sie mit der Hand zusammengenäht. Schwierig, friemelig, ja, aber mit Geduld und Spuke ging das!
-
Mit Hand hatte ich probiert und sah schon das blutige Ende ;).Mit dem Zickzackstich ging es super.Nur am Schnabel war es fummelig,aber es geht.Danke für den Tip und Zuspruch.
-
Ich habe es auch mit der Hand zusammengenäht. Das nächste Mal mach ich das auch mit der Maschine
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]