Halli-Hallo!
Neue Woche - neues Glück Wieder alle da? Bei den meisten dürfte ja wieder Schule sein. Wir hier in Ba-Wü haben noch genau 1 Woche, aber ich bin ab Mittwoch schon wieder im offiziellen Einsatz.
Man glaubt es kaum, ich habe doch tatsächlich das Shirt von Victoria geknipst bekommen - das wandert also in die Galerie, ganz bald, versprochen! Und ich habe schon den ersten Schnitt rauskopiert heute (obwohl ich frei und Besuch habe)... ein Goldlöckchen Jäckelchen für die Murmel wirds werden. Ich hoffe, gut zum Resteverwerten - ich habe da noch ein paar tolle Cordstoffe rumliegen, die für meine Großen zu wenig sind, aber die sich bestimmt für die Herbst- und Wintergarderobe der Murmel prima verwerten lassen
Ich plane jetzt erstmal eine Übergangsjacke und dann noch eine für die Koboldine.... deren Jacke ist jetzt echt eindeutig zu klein und da muss dringend eine neue her, bevor die Schule losgeht. Ich bin zu geizig zum Kaufen - und selbstgemacht von Mama ist doch eh 1000x schöner
Ich hoffe, ich schaffe diese 2 Jacken diese Woche neben meinem normalen Pensum, aber in 3x4 Stunden (von Mi bis Fr) dürfte schon ein wenig Zeit abfallen, damit ich das schaffe. Zumal die Schnitte jetzt schon rauskopiert sind und ich wohl die kleine Jacke auch nicht besticken werde. Bei der Koboldin komm ich da leider nicht drum herum........ seufz.
Soweit meine Pläne - wie sieht es bei euch aus? Ich freue mich auf eine weitere nette Runde und Woche mit euch!