Karin, ich ruf gleich nochmal an und verschiebe die Massagetermine, sonst wird das Nüscht mit der Kaffeesahne
Trixipark 2015
- karindd
- Erledigt
-
-
Ich nehme an, nächstes Jahr kommt Silke wieder mit. Wenn sie nicht gerade mit ihrem Sportwagen fährt, frage ich mal, ob sie mir den halben Kofferraum für die Kaffeesahne freihällt.
-
-
Museum ja
Essen tu ich (fast) alles...aber nur Spagetti kochen -
Museum eher nicht. Soljanka, wäre mal was anderes, aber da brauch ich `ne Pemme dazu.
LG Katrin -
Museum eher nicht. Soljanka, wäre mal was anderes, aber da brauch ich `ne Pemme dazu.
LG Katrin
Weißbrot, Schwarzbrot oder Brötchen? -
Weißbrot, Schwarzbrot oder Brötchen?
Heute würde ich sagen dunkles Brötchen, aber auf was ich nächstes Jahr Appetit habe, weiß ich noch nicht.:D -
Gab es früher nicht mal einen Smiley, der ein Banner mit "dafür" hatte?
Ich bin dafür, dass der Smiley mit "dafür" wieder eingeführt wir. Denn dafür (Karins Beitrag), wäre der "Dafürsmiley" genau richtig gewesen.wollt ich nur mal gesagt haben
Das ist eine gute Idee
Ich selbst kann das zwar nicht, aber ich gebe es gerne weiter. -
-
DANKE ich bin und
-
Ich war Dienstag wieder zur Diabetikerschulung.
Deshalb: Schwarzbrot und Vollkornbrötchen
Helles Brot etc.Die können einem schon ein schlechtes Gewissen einreden.
LG Katrin
und Danke an den "Smileymacher" -
Danke an den "Smileymacher"
Mal gucken, was wir noch so aus ihm herauskitzeln können
Der Keks passt zwar nicht, aber ich mag ihn
-
-
Das geht der Hobbyschneiderinnen runter wie Öl! Anerkennung ist ein nicht zu unterschätzender Motivator.
-
Ich fand Deine beiden Kleider auch toll. Und solche Fragen und so Suchen nach dem Etkett sind doch immer Bestätigung, dass es sehr gut geworden ist. Da kannst Du stolz auf dDein Kleid sein. Ich bin immer noch von der Geschwindigkeit der Fertigstellung beeindruckt. In der Zeit hättest Du es u.U. nicht mal geschafft eins nach Deinen Wünschen zu kaufen.
-
Stimmt, zumal ich skeptisch war. Aber das Kleid tägt sich gut und hat den Alltagstest bestanden.
Ich habe einfach ein Unterkleid untergezogen. Mein Vorhaben ist nun eins in der richtigen Länge zu nähen (ich hoffe, es wird nicht erst nächstes Jahr im Trixipark)
Danke für eure Motivation das Kleid zu nähen. -
-
Gibt es noch gar keinen Thread zu Trixipark 2016?
Ich wollte nur gaaaaaanz offiziell verkünden, dass ich mitfahre. Ich habe schon Urlaub beantragt und genehmigt bekommen...sowohl vom Chef als auch von der Familie.
-
Im September machen wir den neuen auf. Reicht das? Is ja noch bissl hin
LG Karin -
ich komme auch mit. hat mein scheff auch schon genehmigt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]