na was nicht reinpasst muss dableiben
Naja, zur Not setze ich mich drauf. Haben wir von Görlitz bis Weinböhla ja auch schon mal gemacht, damals gings aber um Vlies.
na was nicht reinpasst muss dableiben
Naja, zur Not setze ich mich drauf. Haben wir von Görlitz bis Weinböhla ja auch schon mal gemacht, damals gings aber um Vlies.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Och davon hätte ich dann gern eine Nahaufnahme.
Och davon hätte ich dann gern eine Nahaufnahme.
Mal sehen was sich machen läßt :o:D
Könnt ihr mir die Adresse des PW Ladens in Neugersdorf aufschreiben... war ja recht unkompliziert zu finden, aber mein Gedächnis kann sich nach einem Jahr nimmer erinnern
Hallo ihr, kann wahrscheinlich doch erst gegen 16 Uhr kommen, aber macht ja nix (Kollegin krank). In den Shop wollte ich eh nicht. Bis dahin!! Ute.
Neugersdorf, Goethestr. 1
So, ich habe gepackt:
Torte, Strömlinge, Badesachen, Licht, Staubsauger, Bügeleisen, Bügelbrett, Schneidematte mit Ständerwerk, Getränke, Eierlikör mit Bechern (nur für Ute....), Strickzeug,
Tische, Klamotten, Waschzeug...Ich glaub, das ist alles. Jetzt fahre ich noch Tanken und dann fange ich an mit Relaxen.
Hat jemand Massagen bestellt, sonst blocke ich morgen Mittag noch ein paar Termine.
LG Katrin
Hallo Katrin,
nur Samstag 15 Uhr eine Rückenmassage. Komme kaum mal auf diese Seite, deshalb wußte ich nicht, wer noch alles einen braucht.
LG bis Freitag gegen 16 Uhr!
Ute.
Meine Handynummer ist immer noch die gleiche, falls jemand fragt.
LG Katrin
Handynummer, wir sind da beständig :),
Wir ( Angela, Silvia und ich haben morgen 18.30 Uhr Massage.
Ich habe Freitag 19.00 Uhr Massage bestellt. Hätte auch Interesse an Sauna. Vielleicht Sonnabend?
Bis bald
Margret
Ich packe schon mal...und denkt an alle Kabel für die Nämas
Ich plane gegen 12 in Neugersdorf zu sein *freu*
Wer geht eigentlich alles mit in die Sauna? Lg Ute
Ich habe Freitag 19.00 Uhr Massage bestellt. Hätte auch Interesse an Sauna. Vielleicht Sonnabend?
Bis bald
Margret
Die Saunagänger gehen meistens Freitag ⛄️
:(Warum nicht auch samstags? Außerdem wollte ich wissen wer außer Bobby NOCH mit in die Sauna geht. LG Ute
Folie zum kopieren? Pack ich ein.
Samstag Sauna ist gut- habe 16.30 Massage.
Bis nachher
Quatsch, meinte ja auch Sonnabend. Wenn Christl da ist, geht's los.
Für 2016
Pendelleuchte für Zuschneidetisch
Glühbirnen 2xE27
Geschirrspültaps
Salz für Spaghetti