Trixipark 2015

  • Suber, isch freu misch euch mal wieder zu sehen und mit eusch zu nähen :D

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • suber, ich freu misch eusch wieder zu sehen und mit eusch zu nähen:D

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

  • Gibt es noch gar keinen Thread zu Trixipark 2016?


    Ich wollte nur gaaaaaanz offiziell verkünden, dass ich mitfahre. Ich habe schon Urlaub beantragt und genehmigt bekommen...sowohl vom Chef als auch von der Familie.


    Ist alles in Arbeit, Anzahlung habe ich auch schon geleistet, alles Weitere Mitte September- habe gerade Urlaub. Schön, dass es bei Dir klappt.
    LG Katrin

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Super ihr alle, freu mich schon. Diesmal habe ich ein Projekt schon in Arbeit, eine riesige Patchworkdecke für Jeanine zum 18. Geburtstag, da brauche ich dann HILFE


    Liebe Grüße, Ute


    PS bin jetzt ab Mitte September bis Oktober erst mal im URLAUB in Costa Rica Jubel jubel jubel

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Wow Ute.... schönen Urlaub wünsche ich.

    LG Anja


    "Die beste Zeit, einen Baum zu pflanzen, war vor zwanzig Jahren. Die nächstbeste Zeit ist jetzt." - Aus Uganda

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]