Anzeige:

Welche Größe hat der rote Drache von UT auf dem Beispielbild mit Kind im blauen Shirt

  • Urban Threads hat gerade Baby-Stickdateien-Sale.
    Da gibt es ein Beispielbild von einem kleinen süßen Kind im blauen Shirt mit einem roten Drachen drauf. Ich würde gern wissen, welche Größe dieser Drache hat. 13,3cm x 12,3 cm oder 9,8cm x 9cm?
    Ich kann das ganz schlecht abschätzen. Und die Beispiele auf den Bodys, sind das jeweils die kleinen oder die großen Dateien?
    Welche Größe wählt ihr denn für die Stickdateien bei Babys und Kleinkindern?

  • Anzeige:
    • Offizieller Beitrag

    Hallo,


    es gibt den Drachen in 2 Größen.


    Größe 1: 5,24 * 4,84" / 13,3 *12,3cm


    Größe 2: 3,86*3,54" / 9,8 * 9,0cm



    Ich denke auf dem Kindershirt wird es der kleinere Draches sein,

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


    • Offizieller Beitrag

    Da bin ich mir eben nicht sicher, weil ich nicht einschätzen kann, wie groß das Kind wohl ist und das Shirt, das es trägt.


    Das Kind ist auf jeden Fall unter 2 Jahren. Daher muss das Shirt kleiner als Gr. 98 sein.
    die große Stickdatei wäre mir da zu groß.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo - bei dem Beispiel ist bestimmt der große Drache gestickt: kleiner wäre schöner gewesen!
    Wenn ich meine eigenen Sachen besticke dann meist mit einem kleinen Motiv 2 x 4 cm (das muss ich selbst erstellen) irgendwo in Saumnähe (für Mittendrauf bin ich zu alt)


    Grüßle
    Leviathan

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Das ist ja lieb von dir! Vielen Dank!


    Ich habe das "Problem" so gelöst, dass ich im Sale beide Drachengrößen gekauft habe :o
    Dann nutze ich den kleinen für Stickereien auf Bodys und ganz kleinen Shirts und den großen für meinen Neffen, der schon im Kindergarten ist :)


    Allerdings muss ich jetzt noch auf meine Sticki warten, bevor ich's ausprobieren kann. Die zieht hier hoffentlich spätestens Weihnachten ein :pfeifen:

    • Offizieller Beitrag

    Das ist ja lieb von dir! Vielen Dank!


    Ich habe das "Problem" so gelöst, dass ich im Sale beide Drachengrößen gekauft habe :o
    Dann nutze ich den kleinen für Stickereien auf Bodys und ganz kleinen Shirts und den großen für meinen Neffen, der schon im Kindergarten ist :)


    Allerdings muss ich jetzt noch auf meine Sticki warten, bevor ich's ausprobieren kann. Die zieht hier hoffentlich spätestens Weihnachten ein :pfeifen:



    Gute Lösung :D


    und viel Spaß mit der Stickmaschine.

    Liebe Grüße


    Sonja

    Unsere größte Schwäche liegt im Aufgeben. Der sichere Weg zum Erfolg ist immer, es doch noch einmal zu versuchen. Thomas A. Edison

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]