Hallo
Irgendwie komme ich da nicht so richtig durch die Angaben, zum Umfang dieser Software.
Zuerst habe ich immer versucht herauszufinden ob man damit auch Stiche zum Nähen erstellen kann.
Also so ein Stich Creator für Zierstiche bisher habe ich diese Erkenntnis noch nirgends finden können.
Ansonsten habe ich gesehen, das es noch Pfaff 6D Embroidery Extra und PFAFF 6D Embroidery gibt.
Sind das zusätzliche Updates für die 5D Version?
Oder gehören sie noch mal als Extra zur Pfaff 6D Premier dazu?
Alles in allem finde ich es wirklich schwierig durch die ganzen Möglichkeiten durch zusteigen.
Auch macht es mich stutzig das die Hilfefunktion in Englisch sein sollen, stimmt das?
Für mich, die leider nicht der englischen Sprache mächtig ist, erweist sich das dann als schwierig.
Andererseits gibt es wirklich viel Interessantes in diesem Program zu entdecken. Da sind die
Mal-Optionen in Verbindung mit Bildern genial gelöst. Das es dann gleich schnell in eine Stickdatei optisch
realisiert werden kann.
Viele Fragen, Gedanken und wieder die Frage ob ich wirklich einen Wechsel von PE-Design Next 9 vornehmen
sollte.
Ich bin Ratlos Bei dem Preis will das wirklich gut überlegt sein.
Auf meiner Schulter sitz so ein ??? und schreit schon fast ich will aber mehr, mehr, mehr machen können
als bisher.
Oder bin ich einfach nur Blind und sehe den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Wie komme ich zu solchen Freuden
Bestimmt bin ich mit diesen Gedanken nicht alleine oder?
Bei der PE-Next Design habe ich auch noch nicht entdecken können, ob man zum Hoopen auch selber die
Sprungrahmengröße für den Rahmen eingeben kann.
Die Unterschiedlichen Rahmengrößen kann man ja anpassen, aber wenn man Hoopen will ist es mir
noch nicht gelungen die zusätzlichen Maße eingeben zu können. Das erleichtert ja, das Arbeiten mit Versatzrahmen
ohne das das Muster geteilt werden muss um es zum Sticken wieder in der Maschine manuell zusammen zu setzten.
Da ich nicht mehr nur mit meiner Brother inovis 950 unterwegs bin, sondern auch mit meiner Pfaff creativ 4.5 arbeite, würde ich mir die Arbeit gerne erleichtern. Hier geht es dann um den großen Rahmen 360 x 350 der in der Achse gedreht werden will.
Hier Bedanke ich mich schon mal für eure Antworten