Anzeige:

Singer Professional XL 100

  • Hallo,
    eine Bekannte hat eine alte Singer XL 100 Näh-/Stickkombi. Sie hat sich die Stickkarte No.5 für grosse Buchstaben gekauft. Jetzt kann sie zwar die Buchstaben in 4 cm Größe sticken, aber bei allen 3 Schriften nur in Großbuchstaben. Das umstellen mit dem Zeichen A/a erscheint nicht mehr im Display. Hat sie nur was übersehen oder geht das gar nicht? Danke für die Hilfe.
    Claudia

  • Hat Niemand eine Idee, wie man mit der Maschine Groß- und Kleinbuchstaben bis 4 oder 5 cm Höhe sticken kann?
    Ich wäre für eine Info wirklich dankbar.


    LG


    Claudia

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich kann dir nicht helfen bei meiner Brother ist ein Alphabet drin .....sorry....mach doch mal ein paar Fotos vom Display...
    VG

    Einmal editiert, zuletzt von essticktsichschön ()

  • ich sticke mit einer Singer-Kombi, Futura C350...
    kenne dein Problem nu abber auch nicht...
    Foto wäre sicher hilfreich

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]