Artikel: "Fair Näht" - der Freiburger Markt für Selbermacher
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
das klingt interessant und ich sehe die Veranstaltung ist - Gemeindesaal - mit Dach über dem Kopf
-
ich glaube ich ziehe um!
-
Da würde ich auch gern hin. Aber es ist auch von mir ziemlich weit.
-
Wenn alles so wird, wie es im Moment aussieht, dann ziehen wir Ende nächsten Jahres Richtung Karlsruhe. Da ist es bis Freiburg auch nicht mehr weit.
-
Also von mir ist das nicht weit weg und ich versuche da auch mal vorbeizuschauen. Versprechen kann ich es noch nicht. Aber wenn, dann erzähle ich natürlich auch wie es war
-
-
Bin durch Zufall auf dieses Event gestoßen und freue mich jetzt richtig, da ich gerade mal um's Eck wohne. 😄
Habe mir das notiert und gehe auf jedenfall dort hin schauen 👍 -
Hi, das wäre eine tolle Idee und so was könnte mal auch hier in Aschaffenburg machen, hätte eineiges was ich weg geben könnte und dafür anderes einmarkten :)) Lg Josefa
-
Oi, da muss ich mich wohl auch mal wieder vom Sofa auf mein (imaginäres) Ross schwingen... Schön, dass ich sowas endlich mal mitbekomme, bevor es vorbei ist
-
Schade , die Anfahrt ist leider für mal kurz reinschauen zu weit...
LG
Sabine -
Ich gehe auf jeden Fall hin und schaue mich um. Vielen Dank für den Tip.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]