Artikel lesen: ComCreativ Nähworkshops 2015 auf Kreta
Artikel: ComCreativ Nähworkshops 2015 auf Kreta
- Anne Liebler
- Erledigt
-
-
Das klingt ja traumhaft. Wäre ich da nicht über das Wort Home-Deko gestolpert, hätte ich mich schon fast angemeldet
-
Urlaub, Sonne und Nähmaschine, was will man oder frau mehr
-
Wir haben vor zwei Wochen in Heraklion dermaßen geschwitzt, also nach Handarbeit war mir da mal gar nicht zumute. Ich wünsche den Teilnehmern mal moderate Temperaturen!
-
Ich frage jetzt mal konkret nach ohne Absprache mit Com Creaiv. Wäre es besser, wenn professionelles Kleidungsnähen Inhalt wäre?
-
Ja!
-
Hört sich toll an, aber einen Gesamtpreis gibt es wohl leider nicht, Flug und div. Essen und Getränke für teilweise abends kommen dann noch dazu, wenn ich es richtig lese, die Zutaten wie Stoff etc kommt das auch noch dazu?
LG
Sabine -
Es gibt Zusatzinformationen:
- Comcreativ plant die Nähwünsche, die sich nicht auf den Deko Bereich beziehen, zu erfüllen und entsprechend vorzubereiten.
- Beim Planen der Anreise sind sie gern behilflich, aber da es ja vermutlich ganz unterschiedliche Abflughäfen sein werden, von denen dieser Nähurlaub starten soll und kann, wird es keine gemeinsame - im Preis inbegriffene Reise geben. Zudem auch die Möglichkeit besteht, dass es eine Reise bspw. mit Partner oder Kindern werden könnte, der/die ihre Zeit ebenso zur Erholung nutzen, wenn Frau/Mama näht.
-
-
Das wird derzeit mit kompetenter Begleitung geplant.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]