Ottobre Woman 5/2014
- thimble
- Erledigt
-
-
Jepp, da gefallen mir einige Sachen. Ich freue mich drauf, wenn sie bei mir im Briefkasten landet.
-
Das Heft muss ich mir mal näher ansehen. Grundsätzlich gefällt mir einiges. Aber trotzdem muss ich mir erst dioe Schnittzeichnungen angucken bevor ich in Jubel ausbreche oder auch nicht
-
-
Mir gefäält einiges. Mal sehen ob ich das Heft hier bekomme.
-
Das Heft muss ich mir mal näher ansehen. Grundsätzlich gefällt mir einiges. Aber trotzdem muss ich mir erst dioe Schnittzeichnungen angucken bevor ich in Jubel ausbreche oder auch nicht
-
Ups, ich kann nicht bis 3 zählen. Natürlich meinte ich Nr. 3.:)
-
Danke für die Schnittzeichnung.
Spontan würde ich mal sagen Modell 3, 5 und 14. Und wenn ich eine schönen Stoff für finden würde auch Modell 6.
-
Auch ich danke für die Schnittzeichnung. Aber so spontan würde ich sagen, dass da nichts dabei ist, was ich unbedingt brauchen würde. Ich bin aber im moment auch echt schwer zufrieden zu stellen
-
Naja, unbedingt brauch ich gar nix, wenn ich so in meinen Kleiderschrank gucke. Aber das ein oder andere neue Teil könnte mir durchaus Herbst und Winter versüssen.
-
ich finde einige Sachen hübsch, allerdings möchte ich mir Nr. 7 und 8 nicht in einer grösseren Konfektionsgrösse vorstellen *grusel* (ich selbst bin auch "plus size" - klingt hübescher als "Übergrösse" *lach)
-
Hach die käm mir grad sofort recht. Den Kaputzenpulli würd ich sofort in Angriff nehmen. Nähe grade ein paar Klamotten für die Reha. Aber bis die im Laden liegt hab ich die Reha wohl hinter mir !? Wann kommt die denn raus ?
-
Am 26.08., aber du weißt schon, dass das nicht heißt, dass sie dann auch hier in Deutschland im Laden liegt?
-
Danke Thimble,
wie ichs mir gedacht hab .....zu spät . Aber ich bestell sie trotzdem beim Zeitschriftenhändler vor .
Und ob sie dann 3 Tage früher oder später da ist , ist dann auch wurscht ;). -
Mir gefällt vor allem die Jacke Nr. 3 und auch die Bluse Nr. 7. Das Shirt Nr. 4 geht als Basic durch, aber dank der Raffung nicht so langweilig.
Gar nicht gefällt mir diese sackartige Nr. 5 - das sieht in der vom Model getragenen Größe nicht wirklich vorteilhaft aus. Auch Nr. 11 und 12 wirken eher überweit.
Einfach zu nähen scheint der kurze Bahnenrock Nr.10 zu sein, wenn auch dieser nicht gerade eine wintertaugliche Länge hat. Aber dafür scheinen auch diese leggingsartigen Hosen eine Ergänzung zu sein, leider nicht das was mir stehen würde.
Witzig finde ich die sportliche Jacke Nr. 15 - evtl. aus Softshell?
Ansonsten warte ich auf die Reaktion der Kunden, wenn das Heft im Laden liegt.
LG
Ulrike -
Den Kaputzenpulli würd ich sofort in Angriff nehmen.
Wenn du schnell etwas derartiges brauchst, wie wäre es mit dem? Ob der Schnitt gut ist, weiß ich allerdings nicht. Ich bin nur letztens drüber gestolpert. -
Die Schnitte von Pattydoo sind nicht schlecht. Allerdings muss einem klar sein, dass sie nicht unbedingt für Frauen mit Rundungen konzipiert sind.
-
Oh, bei einem Größenspektrum bis Größe 54 hätte ich das anders erwartet.
-
-
Tatsächlich sind die Hefte heute schon aus Finnland eingetroffen.
Mal sind sie spät, mal sind sie früh dran.....
Ein Vorteil für meine Kunden, dieses Mal!
LG
Ulrike