Spitzenstoff

• ich habe einen Spitzenstoff mit Elasthan in Brauntönen für ein Kleid gekauft.
    Jetzt brauche ich einen Futterstoff der auch Elasthan beinhaltet.
    Beim Kauf habe ich nicht mehr daran gedacht, dass ich nur nicht elastische Futterstoffe zu Hause habe.
    Was nähme ich da am besten.

Lg :schreiben:

Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

• Offizieller Beitrag

Ganz normalen elastischen Futterstoff...oder versteh ich was falsch, willst du was anderes nehmen?

Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür geben, dass du es sagen darfst.
    Voltaire
    Gruß
    Nanne

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Die Futterstoffe sind fasst alle nicht elastisch....
    Mein Händler hat keinen.
    Im Internet habe ich noch keinen gefunden.
    Ich hatte mal Glück am Stoffmarkt, leider schon alles verbraucht.

Lg :schreiben:

Möge eure Unterfadenspule niemals leer werden 😉

• seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

Einmal editiert, zuletzt von Caresse3 ()

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]