Anzeige:

Alternative zu Stickmaschine?

• Ich habe das hier nicht als Schlagabtausch gesehen - du ?
    Im habe halt meine Meinung zu bestickten Halsbändern und Handtücher geschrieben und in Beitrag 15 eine Alternative zur Stickmaschinen aufgezeigt!

Ich meinte eigentlich nur, dass mir Doggys Antwort auf meinen Beitrag gefällt. Es ist doch gut, Dinge auch einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

LG,
    thimble

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Zitat

Ich habe das hier nicht als Schlagabtausch gesehen - du ?
    Im habe halt meine Meinung zu bestickten Halsbändern und Handtücher geschrieben und in Beitrag 15 eine Alternative zur Stickmaschinen aufgezeigt!

Zitat

Ich meinte eigentlich nur, dass mir Doggys Antwort auf meinen Beitrag gefällt. Es ist doch gut, Dinge auch einmal aus einer anderen Perspektive zu sehen.

Und Ihr habt auch beide recht. Ich renne zwar mit Werbung für andere Unternehmen rum, wenn man jetzt nochmal auf die Jute-Beutelchen kommt, aber das mag ja nicht jeder. Und eigentlich ist die Frage des Threads ja auch: Alternative zur Stickmaschine.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Da sind wir aber jetzt ganz schön vom Ausgangsthema abgekommen. Vielleicht könnte ja ein Moderator die Beiträge zum Hundethema in einen eigenen Thread packen ...

...Hunde-HANDTUCH finde ich übrigens toll, nützlicher als eine Fleece-Decke, und evtl einfacher zu besticken ;) ....

Spontan hab' ich Hundehalstuch gelesen ... hm, eigentlich wäre das auch eine nette Idee: Halstücher für den Hund.

• Ok, dann back to the roots:
    Wie steht´s denn mit der guten alten Plusterfarbe? Die ist so retro, das könnte schon wieder in sein :)

• Hatten wir eigentlich schon Stempel? So einen Kleeblatt-Logostempel kann man sich ja bei jedem Stempelmacher anfertigen lassen (gibt's doch bestimmt auch schon anschnur^^) Dazu ein Buchstaben-Set für die Induvidualisierung mit den Hundenamen.

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]