Sach jetz nich, dass Eis nicht auf die Hüften geht ...!
Nö, tut es nicht. Weil alles, was 0°C hat natürlich keine Kalorien hat. Wenn es -4°C hat, hat man sogar eine negative Kalorienzahl.
Sach jetz nich, dass Eis nicht auf die Hüften geht ...!
Nö, tut es nicht. Weil alles, was 0°C hat natürlich keine Kalorien hat. Wenn es -4°C hat, hat man sogar eine negative Kalorienzahl.
...der Ansatz gefällt mir !
könnte man eventuell auch diesen Effekt erzielen, wenn man sämtliche Süßigkeiten (Schokolade, Pralinen ...) in die Gefriertruhe legt ?
Da wärs noch kälter, also eine höhere negative Kalorienzahl.
könnte man eventuell auch diesen Effekt erzielen, wenn man sämtliche Süßigkeiten (Schokolade, Pralinen ...) in die Gefriertruhe legt ?
Da wärs noch kälter, also eine höhere negative Kalorienzahl.
Clevere Idee
Ich liebe Eiskonfekt
Und jetzt wo ich weiß, dass das nicht ansetzt...
Ich liebe Eiskonfekt
Und jetzt wo ich weiß, dass das nicht ansetzt...
Ach Mädels. Ich sag einfach mal DANKE! Schön dass es Euch gibt!
Ich liefere Euch dann jetzt die Kuscheldecke für den gemütlichen Abend mit Naschwerk
IMG_20210228_164043.jpg
Wow, einfach super schön
Einfach nur MEGATOLL!
Sieht das klasse aus!!
dem kann ich mich nur anschließen
Da bleiben ja kaum noch Worte übrig - super - mega - toll. Was kann man da noch hinzufügen?
Ach, was solls - ein alltagstaugliches Gesamtkunstwerk!
Viele Grüße,
Margit
Wunderschön. Gefällt mir richtig gut.
Der ist echt ein Traum
Dankeschön!
Und dabei sind es (von einem Teil des schwarzen Stoffes abgesehen) "nur" Reststücke in 2" (also knapp 5*5cm)
Ich finde den einfach nur klasse! Diese farbigen Blöcke in Regenbogenfarben.
Einfach genial!
Wow! Einfach nur wow!
Da kann ich auch nur noch wow sagen, so ausgebreitet sieht man erst wie superschön der ist und das Quilting ist auch ganz, ganz toll.
Ich bin begeistert.
... ein ganz typisches "Sonja-Eichelberg-Meisterwerk" !
... ein ganz typisches "Sonja-Eichelberg-Meisterwerk" !
Dankeschön. Vom Meister denke ich, bin ich noch weit entfernt.