Da wär ich jetzt auch gerne - seufz.
Schönen Abend,
Margit
Da wär ich jetzt auch gerne - seufz.
Schönen Abend,
Margit
Ich auch
Das ist ja ein Traum, gegenüber den bescheidenen Dauerregen bei uns.
Genießt es
Wunderschön, ich liebe solche Impressionen.
Tolles Motiv für die nächste Kartenserie der Diakonie.
Ein Zwischenstand (unter vollen körperlichen Einsatz, es stürmt etwas)
IMG_20201018_172127_20201018174100714.jpg
Noch 10 Sterne (=68,75% fertig)
Sooooo Schööööööön!!!!
Viele Grüße,
Margit
Bin gerade durch Zufall hier gelandet. Alle Achtung, was für ein tolles Teil machst du denn da!!!!!!
Traumhaft!
Hej ihr Lieben,
wir haben heute einen menschenleeren Strand genossen und ich habe fleissig gequiltet.
Wieder ist ein halber Stern fertig.
Macht Euch einen schönen Abend
Der 11. Stern ist fertig. Bleiben noch 9
Es sind also 71,875% fertig
Auf geht's an den nächsten Stern. (noch 9 Stück)IMG_20201022_110909_20201022111013577.jpg
Mensch Sonja, gut, dass ihr schon da seid. Dänemark schließt jetzt die Grenzen für deutsche Urlauber...
Mensch Sonja, gut, dass ihr schon da seid. Dänemark schließt jetzt die Grenzen für deutsche Urlauber...
Wir müssen Samstag ja leider schon wieder zurück.
Ich habe unsere einsame Ecke sehr genossen und mich von Menschen bewusst fern gehalten.
Ihr hattet einfach ein perfektes Timing. Auch mit dem Wetter, wenn ich die Bilder so sehe.
Ihr hattet einfach ein perfektes Timing. Auch mit dem Wetter, wenn ich die Bilder so sehe.
Wetter haben wir heute im 1/4 Stundentakt alles. Die restlichen Tage waren überwiegend sonnig
Ein schneller Zwischenstand: der nächste Stern ist fertig. Bleiben noch 8.
Damit sind 76,8% gequiltet.
3/4 des Quilts sind damit fertig
Unfassbar, du hast echt nen super Lauf.
...yeah, du schaffst es noch dieses Jahr !
...yeah, du schaffst es noch dieses Jahr !
Wohl eher nicht. (Es bleibt ja noch der Rand) Aber nächstes Jahr kkönnte er fertig werden. (Ich viesiere Mal den 20. Hochzeitstag an. Deadline meines Mannes ist die Silberhochzeit)
Wohl eher nicht. (Es bleibt ja noch der Rand) Aber nächstes Jahr kkönnte er fertig werden. (Ich viesiere Mal den 20. Hochzeitstag an. Deadline meines Mannes ist die Silberhochzeit)
- aber da kennt er dich schlecht, oder ?
Kommt halt darauf an, welche Loopings unser Leben bereit hält