Sonja, du bist großartig!
Big Blue Quilt - die Herausforderung für mich
-
- WIP
- Eichelberg
- Erledigt
-
-
-
Sonja, du bist großartig!
Ich schwanke zwischen "an der Grenze zum Größenwahn" und "durchbeißen"
-
Genie und Wahnsinn und der schmale Grat dazwischen halt
-
Genie und Wahnsinn und der schmale Grat dazwischen halt
Und Sonja steppt den noch ganz präzise ab. Ich hab da keine Bedenken.
-
Ich sitze tiefenentspannt und quilte endlich mal wieder.
-
Das lese ich doch gerne. Mehr davon!
-
Freu mich für dich!
-
das hört sich paradiesisch an!
-
das hört sich paradiesisch an!
Und wenn man erstmal unter einem dieser Eichelberg-Quilts gelegen hat... Du, ich sag dir, DAS ist paradiesisch!
-
... und wo kann man Probe-liegen?????
's isch b'stemmt äbbes anders als bet1 ....
-
... und wo kann man Probe-liegen?????
's isch b'stemmt äbbes anders als bet1 ....
Das geht nur auf persönliche Einladung und Bürgschaft durch speziell ausgewählte Personen. UND: man muss vorher einen Apfelkuchen backen!
-
Oder Flammkuchen mitbringen. Selbstgekochte Marmelade könnte möglicherweise auch zur Zulassung beitragen.
-
Auf geht's an das nächste Dreieck.
Der Kamin sorgt für kuschelige Wärme, die Kanne Tee steht neben mir, nebenbei American Football gucken. Ich bleib hier sitzen ☺️
-
Wenn man mal so zurückdenkt. Gab auch Zeiten, da lag nix ferner als ein Kamin. Bei 65° im Schatten und bei Durchzug..
-
Du meinst letztes Wochenende?
-
Wenn man mal so zurückdenkt. Gab auch Zeiten, da lag nix ferner als ein Kamin. Bei 65° im Schatten und bei Durchzug..
Der Kamin gehört leider nicht uns. Daher genieße ich ihn um so mehr.
-
Yeah, die 6 inneren Sterne und 6 Zwischenelemente sind gequiltet. Als nächstes sind 6 Zwischenelemente dran.
Rein rechnerisch sind damit 37,5% gequiltet.
-
Schön, noch einmal den Gesamteindruck zu haben. Auf die Gefahr hin, dass ich mich wiederhole: tolle Farbzusammenstellung, tolles Design - ein großes Kompliment für's Durchhalten.
Viele Grüße,
Margit
-
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]