Endlich mal wieder handquilten.
Da die American Football Presaison läuft hoffe ich den nächsten Wochenenden wieder mehr quilten zu können.
Endlich mal wieder handquilten.
Da die American Football Presaison läuft hoffe ich den nächsten Wochenenden wieder mehr quilten zu können.
Die Konditionierung finde ich ja total witzig.
Die Konditionierung finde ich ja total witzig.
Mein Mann schaut Football. Ich leiste ihm dabei quiltend Gesellschaft.
4 Std. ohne Handarbeiten sind mir einfach zu langweilig. Warum also nicht das eine mit dem anderen verbinden.
Mir persönlich ist College Football lieber als NFL. Die sind spannender weil es für die Spieler um mehr geht.
4 Std. ohne Handarbeiten sind mir einfach zu langweilig. Warum also nicht das eine mit dem anderen verbinden.
So viel Multitasking ist bei mir nicht mehr drin. Entweder ich gucke was (egal ob Serien, Filme oder Sportveranstaltungen) oder ich mache was anderes. Bei Handarbeiten geht maximal ein bisschen Radio im Hintergrund. Aber wenn da ein Textbeitrag kommt, der mich interessiert, dann pausiere ich auch mit den Handarbeiten.
So viel Multitasking ist bei mir nicht mehr drin. Entweder ich gucke was (egal ob Serien, Filme oder Sportveranstaltungen) oder ich mache was anderes. Bei Handarbeiten geht maximal ein bisschen Radio im Hintergrund. Aber wenn da ein Textbeitrag kommt, der mich interessiert, dann pausiere ich auch mit den Handarbeiten.
psst. Ich seh das nicht so eng. Wenn ich einen Spielzug Mal verpasse, dann ist das einfach so. 😉
Ich genieße die gemeinsame Zeit, versuche mein englisches Hörverstandnis zu trainieren und freue mich über die Quiltfortschritte.
(Da ist dann eher die Frage, was ich für Ersatz finde, wenn der Quilt fertig sein sollte)
psst. Ich seh das nicht so eng. Wenn ich einen Spielzug Mal verpasse, dann ist das einfach so. 😉
Das schaffe ich auch ohne weitere Ablenkung
versuche mein englisches Hörverstandnis zu trainiere
Das mache ich ja, indem ich sämtliche Serien/Filme auf Netflix auf Englisch gucke.
Synchronisierte Filme kommen mir inzwischen seltsam vor. Aber auch das geht bei mir nicht so "nebenher", auch wenn ich seit vielen Jahren nichts anderes mache.
(Da ist dann eher die Frage, was ich für Ersatz finde, wenn der Quilt fertig sein sollte)
La Passion oder mal hier gucken, wenn du gerne Hand nähst.
hihi, ich wollte auch den La Passion vorschlagen. Und 4 Stunden bringen einen da echt voran.
La Passion oder mal hier gucken, wenn du gerne Hand nähst.
hihi, ich wollte auch den La Passion vorschlagen. Und 4 Stunden bringen einen da echt voran.
Der La Passion scheidet definitiv aus.
EPP mit der Hand genäht ist nichts für mich.
Ich habe gerade die Bordüre in der Mitte der langen Seite gestreckt, damit sie auf die Länge des Quilts passt.
(Also noch eine kurze und ein wenig mehr als 1/2 lange Seite der Bordüre zu quilten)
Wir freuen uns mit dir! (ich bin mir sehr sicher, dass ich für die anderen, die hier mitlesen, das auch schreiben darf)
Herzliche Grüße
Schnägge
tschakka, du schaffst das !
IMG_20220930_120202885_HDR.jpg
Fertig mit dem Quilten des Allover-Designs. So ganz kann ich mich mit dem Freemotionquilting noch nicht anfreunden. Ich bin halt doch Handquilter.
Wenn ich morgen Lust habe, schneide ich noch das Binding zu und nähe es fest.
Ich finds sehr schön und gelungen.
Tolle Farben und auch das Quiltmuster gefallen mir.
Ich finde ihn sehr gelungen, schöne Farben hast du dafür ausgewählt
Der Year of Scrappy Triangles ist fertig
Bilder gibt es dann in 2 Wochen in Dänemark.
Mein Big Blue ist endlich fertig!
Aufgeben ist niemals eine Option.
Mein Year of Scrappy Triangles ist ebenfalls fertig.