Artikel: Stellenausschreibung: Markenartikler sucht im Raum Mülheim/Essen/Duisburg …
-
-
Eine aussagekräftige Bewerbung an einen Markenartikler (der nicht genannt werden möchte?)...
-
Sie kann auch im verschlossenen Umschlag an mich: Anne Liebler, Krugenofen 32/34, 52066 Aachen geschickt werden.
Jede weitere Kontaktaufnahme erfolgt dann direkt. -
Ich finde es etwas unglücklich, Bewerbungen einzufordern, ohne dass das suchende Unternehmen genannt wird... Egal, auf welchem Weg die Unterlagen eingereicht werden. Wie sollen so aussagekräftige Umterlagen erstellt werden?
Ich habe es einer Freundin weiter geleitet, die die geforderten Kenntnisse erfüllt. Sie sagte mir ganz klar, dass es für sie nicht in Frage kommt, sich blind zu bewerben. Ich kann das verstehen.
Bitte nur als Hinweis verstehen, falls sich jemand über mangelnde Resonanz auf die Ausschreibung wundert.
LG Tüdis
-
sehe ich auch so. Warum möchte er nicht genannt werden?
LG Heike
-
Der Markenartikler scheint nichts gegen die Nennung seines Namens zu haben, schließlich hat er die Stellen auch selber ausgeschrieben, nämlich hier: http://www.prym.com/prym/proc/docs/stellendetails.html?jobfile=0H06002qn.html&nav=0H04001Ab.
Warum der Name hier nicht genannt wird, ist mir schleierhaft. Vielleicht kann Anne etwas dazu sagen?
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]