Anzeige:

Suche einen Rockschnitt

• Für mich sieht es nach einem Bleistiftrock aus. Ich würde das vordere Teil in der Mitte auftrennen und einen Spalt lassen, dann ein passendes Stück mit in die Seitennähte einarbeiten, welches die komplette Breite wieder ergibt, aber kürzer gearbeitet wird.

Hoffentlich war das jetzt verständlich.

Lieben Gruß Wiebke :cool:

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Offizieller Beitrag

Ich wollte heute morgen schon schreiben, dass es nicht seht schwierig sein dürfte, aus einem normalen - allerdings gut sitzenden Schnittmuster, das Modell nachzuarbeiten.

Wenn ich mir das genau ansehe, dann ist das ein seitlicher oben offener Schlitz und bis in Beinbeugehöhe ist das obere offene Rockteil am durchgehenden Unterrock festgenäht. Oben ist länger und vermutlich ist der untere Rock nur als Vorderteil da, dass seitlich mit in den Nähten festgesteppt ist.

Ich finde den Schnitt sehr schön.

Eine Frage noch - das Bild ist Deins? Wir müssen Bildrechte beachten....

Viele Grüße
    Anne

5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]