Hallö, nach laaaaaaaaaaaaaaaangen nichts-schreiben eine erste kleine Kostprobe von meinem nächsten Kostüm: na wer erkennt es? *auch wenn es keine Prinzessin ist, kommt aber von Disney ;)*
Disney-Prinzessinnen
- Ayurra
- Erledigt
-
-
-
Du möchtest gar nicht, dass ich rate, Choci-Tinkerbell. Da käme irgendwas zwischen Kermit und Hulk raus..
-
Oh, wie schön! Neue Kostüme! Ich bin nicht wirklich disneyfest, ist das diese Elfe bei Peter Pan? Wie hieß die noch, Tinker Bell?
-
Die Elfe von Peter heißt Glöckchen
Tinkerbell ist die kleine Upcycling-Fee (zumindest sehe ich das so, ich habe bisher nur den einen gesehen, indem sie ihre Fähigkeiten entdeckt. Ob sie sonst noch einmal vorkommt...??? Keine Ahnung)Ich bin also auch nicht ganz Disney-fest.
LG
neko -
Glöckchen und Tinkerbell sind dieselbe Person... Tinkerbell ist eine Tinker-Fee (was du so schön als Upcycling umschrieben hast :D), to tinker wird übersetzt als herumbasteln, flicken, the tinker ist ein Kesselflicker (oder Zigeuner) und Bell heißt Glocke. Tinker könnte also ein selbstgewählter Zusatz sein, weil sie auf ihre Fähigkeit so stolz ist.
Salat
-
Salat, da könntest Du glatt Recht haben! Glöckchen ist ja ein deutsches Wort!
Ich habe die beiden nur nie zusammengebracht, zumal mir neulich der Film eben über Tinkerbell untergekommen ist. Und irgendwie bin ich dann davon ausgegangen, daß das zwei verschiedene Figuren sein müssen.
Na denne!! Auf zu PeterPan&Freunde !
LG
neko -
Die Fee aus Peter Pan ist Tinkerbell, nur hieß sie im Film bei Peter Pan noch Naseweiß, wer aber die aktuellen Tinkerbell Filme *mittlerweile 5, 6. folgt im April 2015* gesehen hat, weiß dass es die gleiche Figur ist nur mit Ihrer Geschichte, wie wurde sie zur Fee, Abenteuer, Freunde usw...
Und ja, sie ist eine Tinker-Fee, ergo bastelt und flickt sie sämtliche Sachen und damit kann ich mich verdammt gut identifizieren, und ich mag ihre Art zu arbeiten und ihre Outfits, die sich von Film zu Film ändern bzw erweitern
Ich denke ihr normales Outfit was ihr da angefangen seht wird nicht das Einzige bleiben -
Ja, Urfassung Naseweis, spätere Synchronisationen Glöckchen, inzwischen können so viele Menschen (Kinder) Englisch, dass auch "Tinkerbell" kein Problem mehr ist. Ist aber immer dieselbe Person.
Salat
-
weiter gehts
2015-01-04 18.30.55.jpg
2015-01-14_19.56.521.jpg -
Was für tolle Kleider! Ich bin hin und weg.
Eines schöner als das andere. -
Hm, Suche nach dem verborgenen Schatz oder Geheimnis der Feenflügel?
Salat
-
Das Geheimnis der Feenflügel, aber es stehen allgemein ihre Kleider bei mir auf dem Plan
-
weiter gehts
10923494_963357303675252_8269406236889013318_n.jpg(das staubsaugen hätte ich mir sparen können, es fusselt und flust überall ><)
-
Nette Stiefel! Hast du da einem Paar einen Überzug spendiert oder sind die permanent modifiziert?
LG
neko -
das sind nur Überzieher aber wirklich komplette überzieher, ich muss dringen dieses anti-rutsch noppen zeugs holen, sonst wird es rutschig XD
-
-
doch mit sohle aus stoff, deswegen brauch ich noch sockenstop, danke ich wusste nicht mehr wie es heißt
und woher ich das bekomme weiß ich schon, wir haben hier ein großes kreativkaufhaus, da bin ich regelmäßig drin und da hab ich das schon in sämtlichen farben gesehen XD -
So, so gut wie fertig
2015-02-28 12.12.33.jpg
2015-02-24 12.44.26.jpg (Sockenstop ist toll!) -
Gnnniihihihihihiiii... echt Tinkerbell, die Schuhe!
Salat
-
Ja, geiles Zeug, dieses Sockenstop. Super Idee.
Wie sind die Flügel jetzt gemacht? Sieht richtig gut aus.
Das Gesamtkostüm schaut ein wenig nach Wintervariante aus. Traum in grün!
LG
neko
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]