Gibts denn schon den Hüpf-hüpf Knuffelhasen? Ich würde ihn gerne mal farblich sehen.
Disney-Prinzessinnen
- Ayurra
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Kleiner, ich komm da gleich rüber
-
Also, Ayurra, wenn DU jetzt nicht wüsstest, wie man Puffärmel näht... dann würde ich aber vom Glauben abfallen.
Aber vielleicht liest, so wie ich noch vor wenigen Jahren, mal jemand mit, der noch nicht weiß, wie man Puffärmel näht - und der kennt jetzt mindestens zwei erfolgreiche Methoden. Wo wir doch eh schon drüber sprechen.Salat
-
-
mit Keule
-
Koffernäher
Nein, keine Angst.
Die rosa Katze gehört zu Aurora. Schneewittchen hat ein Häschen.
snwht_berry.jpg
(Quelle: http://wondersofdisney2.yolasi…alacepets/snwht_berry.png )Oh Ayurra,
wie du siehst, gibt es hier noch verschiedene Kontroversen zum Häschen...
Ich würde wetten, dass Häschen GAR KEINE Keulen haben. Oder doch?
Höchstens bei Chuckie Splatterwittchen.. -
Oh Ayurra,
wie du siehst, gibt es hier noch verschiedene Kontroversen zum Häschen...
Ich würde wetten, dass Häschen GAR KEINE Keulen haben. Oder doch?
Höchstens bei Chuckie Splatterwittchen..http://www.kochbar.de/rezepte/kaninchenkeulen-mit-senf-ohne-wein.html
jetzt müssen wir aber zusehen, dass wir hier net zu arg abschweifen
-
Koffernäher
Nein, den Hasen gibt es diesmal nicht dazu.
Ich muss den ja wenn leider auch in England bestellen, weil es die bei Build-a-bear in Deutschland noch nicht gibt.
Die Zustellung dauert zwar nur drei Tage, aber Versandkosten und der Wechselkurs machen's nicht grade günstiger.
Außerdem steht ja bald Weihnachten vor der Tür, da muss ich mein Geld jetzt anders planen, als für meine Kostüme. -
Habe gestern den Reißverschluss eingesetzt und konnte mal eine kurze Anprobe machen.
1888973_723623337691864_6404355504130878421_o.jpg
Sitze jetzt grade am Kragen und habe getestet, ob's passt. Sieht ganz danach aus, würde ich sagen.
Nicht perfekt, aber man erkennt's. -
Schneewittchen, Schneewittchen, lass mir dein goldenes Haar heru... Oh. Falsches Märchen.
Aber ein RICHTIG TOLLES Kostüm!
-
Klingt, als wäre jetzt 'viel Spaß' wünschen angebracht... Kragen sieht gut aus. Womit hast Du den 'aufgespannt'?
LG
neko -
-
Schickschick. Perücke gibt's auch dazu?
Salat
-
Hallo Ayurra,
als ich die Ärmel und den Rock zuerst einzeln sah, hatte ich meine Zweifel, aber jetzt gefällt es mir richtig gut. Und sogar goldglitzernde Schühchen! Es ist wirklich richtig schön geworden. Hut ab!
Das Foto darf ich meiner fünfjährigen Tochter gar nicht zeigen, sonst muss ich für den Karneval im nächsten Jahr womöglich auch noch ran....
LG
Steffi -
Buchstabensalat
Nach klar.
Die Perücke steht schon auf Lockenwicklern im Regal und wartet, dass ich sie fertig mache. -
So, ich befinde mich in den letzten Zügen zur Fertigstellung.
Es fehlen nur noch die Perücke und die Druckknöpfe zur Fixierung des weißen Kragens am Oberteil.
Ich hab hier nochmal ein paar Details vom Aufbau des Kragens. Ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll, daher hoffe ich, dass Die Bilder für sich sprechen.DSC01174.jpg
DSC01178.jpg
DSC01179.jpgUnd was darf natürlich auch nicht fehlen?
Der Umhang! -
Das wird ja immer NOCH schöner. Hat der Umhang vorne breite "Bindebänder" oder ist das eher so ein Loop?
Salat
-
Danke für die Kragenbilder. Ich glaube, ich habs verstanden.
Schönes Kostüm und die Farben... dieses Blau ist echt 'schrecklich'
LG
neko -
Das wird ja immer NOCH schöner. Hat der Umhang vorne breite "Bindebänder" oder ist das eher so ein Loop?
Salat
Das sind breite Bände.
Hatte auch erst überlegt nen Loop drauf zu machen, aber... die HAARE
Naja und allgemein, sich das immer über den Kragen und den Kopf stülpen ist doof, deswegen so. Ich steck die innen einfach mit Sicherheitsnadeln fest, weil Knoten doof aussieht.
Sicherheitsnadeln sind sowieso das Nummer 1 Erste-Hilfe-Mittel von Cosplayer. -
Sicherheitsnadel ist gut. Goldkette und Fiebel wären sicher auch eine Überlegung wert... (Das römische Modell)
Beim nächsten Mal. Schließlich sind das keine EinmalWegwerfKleider.
LG
neko
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]