Burda 09/2014
- thimble
- Erledigt
-
-
Danke thimble!
Wie es aussieht dürfen die Männer auch mal wieder nähen. Bin schon gespannt auf das B-Jäckchen ...
-
Die Ledershorts gefallen mir!
-
Ich würde dann das Karo-Kleidchen neben dem B-Jäckchen nehmen, und dann gehen wir mal zusammen spazieren, ok?
-
..auf nem Strässchen...Händchen in Händchen?
-
Das Karokleidchen ist doch Prada HW 2013. Tzzz. Burda, da hinkst du aber ein bisschen hinterher, gelle!
http://www.glamour.de/mode/mod…cci-und-co/(image)/519184 -
-
Und unsere WM-Jungs trugen glaube ich auch letzten Sommer schon so Stutzen. http://www.vogue.de/fashion-sh…week-september-2013-prada
Gaaanz weit vorn, sag' ich da nur. -
... und dann gehen wir mal zusammen spazieren, ok?
Dann darfst Du Dir auch mal das B-Jäckchen über die Schulter hängen
-
Ich würde dann das Karo-Kleidchen neben dem B-Jäckchen nehmen, und dann gehen wir mal zusammen spazieren, ok?
..auf nem Strässchen...Händchen in Händchen?
Hä? Hab ich da was übersehen oder nicht verstanden?
-
...ach alles gut, sie kamen mir nur vor wie Geschwisterchen in ihrem Kleidchen und dem Jäckchen, so halt wie Hänselchen und Gretelchen
-
mir waren die Bilder einfach zu langweilig, das musste ich ein bisschen auflockern
-
Meint Ihr, für die Milchkanne gibt's im Heft auch ein Schnittmuster?
-
geht aber nur für Milchpulver
-
Meint Ihr, für die Milchkanne gibt's im Heft auch ein Schnittmuster?
Och Menno. Milchkanne und Sofa wollte ich doch jetzt adoptieren..
-
Ich glaub', Nanne hat schon die offizielle Burdavorschau entdeckt
Zitat von burdastyle.deLiebe im Quadrat
Die gehören zusammen … Ihr vorn mit Lackknöpfen geschmücktes, ärmelloses Kleid mit Glockenrock und seine sportlich lässige Baseballjacke mit Zipper und klassischen Rippenbündchen. Kleine Extras: Der Kleiderstoff wird schräg zugeschnitten, damit fällt das Dress noch schöner. Sein appliziertes B ist selbst gemacht.
Scheinbar gibt es für "uns" doch nur die lässige Baseballjacke (darum auch das "B" - Ich dachte, das steht für Burda) und sonst nichts
-
Und für den K. ist auch was im Heft:
Zitat von burdastyle.deDie Paspeln sind zwar aufwendiger, sollten für den besonderen Look aber unbedingt sein.
-
Ich glaub', Nanne hat schon die offizielle Burdavorschau entdeckt
Naja. Aber was will Nanne mit Lackknöpfen? Wo bleibt denn da der Strass????
Außerdem ist die offizielle Vorschau total langweilig. Weder Milchkannen noch Sofata... Äh.. Sofas.
-
Und für den K. ist auch was im Heft:
Herzchentasche? Du hast wohln Knall! Mit Paspeln meinetwegen... :Tock-Tock, du hast doch nen Knall - Smiley:
-