Weiss jemand was ich machen kann wenn es mir die Fäden nicht mehr durchpustet? Bin schon mit dem kleinen Draht durch der im Zubehörfach dabei ist aber auch da geht es nicht...Danke
Jet-Air System geht nicht mehr...
- Dani1
- Erledigt
-
-
-
-
-
Was heißt denn, der Draht geht nicht?
Was ist es denn für eine Maschine? (typ) -
-
Wenn du ausversehen den Hilfsgreifer eingeschaltet hast, geht es auch nicht.
-
Was ist denn ein Hilfsgreifer?
-
Hallo,
wenn Du den Obergreifer oder das Messer ausgeschaltet hast, vorher vielleicht gecovert?, dann geht es auch nicht.
LG Heike -
ich hatte letztens ein Overlockgarn in der Hand, das schon flusig ausgesehen hat. Das hab ich auch nicht durch die Röhren bekommen. In einem anderen Forum habe ich den Tipp bekommen, mit dem Draht einen Wollfaden durchzuziehen. Wollfaden deshalb, weil der auch kleinste Reste vom Garn mitnehmen kann.
LG Heike
-
-
Was ist denn ein Hilfsgreifer?
Dieser kleine Haken den man einhaken muss, um 2-fädig zu overlocken. Bei anderen Overlocks gibt es da einen aufsteckbaren Converter.
-
Dieser kleine Haken den man einhaken muss, um 2-fädig zu overlocken. Bei anderen Overlocks gibt es da einen aufsteckbaren Converter.
Danke fuer die Info. Den habe ich, glaube ich, noch nie benutzt.
-
Schau mal auf die Pappkarte, die beim Kauf dabei war. Da bekommst du noch ordentlich Inspirationen was man so machen kann
-
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]