Anzeige:

Herrenhosenschnitt

• Hallo zusammen

Ich habe mich gerade neu eingeschrieben und hätte da schon eine Frage. Ich suche nämlich einen Herrenhosenschnitt der kleineren Grösse (44,46) für meinen 13jährigen Sohn. Bei burda bin ich schon alles durch und nun seid ihr meine letzte Hoffnung. Viellleicht hat ja jemand einen guten Tipp.

DANKE
    Christa

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Entschuldigt, bei mir dauert alles noch etwas länger, da ich mich auf der Seite noch nicht so zurecht finde. Also ich dachte da eigentlich an einem modernen Jeansmodell, was die jungen Leute so mögen. Es gibt da zwar ein Modell von Murda, dies ist allerdings schon sehr alt.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Dafür musst Du Dich nicht entschuldigen ;)

Falls Du mehr für Deinen Sohn nähen möchtest, würde ich Dir raten, einmal einen Blick in das Knipmode-Spezialheft (April 2014) zu werfen. Die Schnitte beginnen allerdings erst bei Größe 46.

• Hallo Jonny

vielen Dank für den Tipp, ich finde es immer schade, dass die Herrenmodelle so selten sind. Meine 3 Jungs freuen sich ja auch über einige ausgefallene selbstgenähte Sachen . Ich werde dann mal nach der Knipmode suchen, hoffentlich verstehe ich die Anleitung

• Bitteschön ...

Ich werde dann mal nach der Knipmode suchen, hoffentlich verstehe ich die Anleitung

Das Heft habe ich hier und finde die Modelle nicht sonderlich schwer zu nähen.

Falls Du mal bei einem Begriff unsicher bist, helfen Dir ja unsere Nähvokabeln weiter ;)

Welche Größen tragen denn Deine Jungs?

• Offizieller Beitrag

Hallo zusammen

Ich habe mich gerade neu eingeschrieben und hätte da schon eine Frage. Ich suche nämlich einen Herrenhosenschnitt der kleineren Grösse (44,46) für meinen 13jährigen Sohn. Bei burda bin ich schon alles durch und nun seid ihr meine letzte Hoffnung. Viellleicht hat ja jemand einen guten Tipp.

DANKE
    Christa

Hallo Christa, die Herrenhosen gehen bei burda alle bei 44 los. Hast Du die 7138 schon angesehen? Das ist eine Chino- oder Jeans Hose.

Viele Grüße
    Anne

5. Mose 26 V.17

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]