Und wenn ja, wie geht die?
Viel mir gerade so ein. Denn oft hab ich das Problem, dass etwas an den Schultern, im Rücken usw. sitzt. aber dann eben der Bauch
Einfach in einer numemr größer zuschneiden, ist oft nur suboptimal.
Und wenn ja, wie geht die?
Viel mir gerade so ein. Denn oft hab ich das Problem, dass etwas an den Schultern, im Rücken usw. sitzt. aber dann eben der Bauch
Einfach in einer numemr größer zuschneiden, ist oft nur suboptimal.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
klasse *lach* natürlich wird/muss es das geben... die ganzen Schwangeren, da muss ja auch angepasst werden
bin gespannt was kommt und wie das "fachjargongig" heißt
Ich habe jetzt mal eben Google mit "full belly adjustment" gefüttert und kam unter anderem auf diese Seite http://www.sewalongs.com/clove…-or-flat-belly-adjustment sowie weitere Suchbebegriffe.
Ich habe gerade mal mein Müller & Sohn-Konstruktionsbuch gezückt. Dort wird dieser Figurtyp als "Leibfigur" bezeichnet.
[QUOTE=Schnittechnik der Damenbekleidung, System M. Müller & Sohn, 20. Auflage]Eine Kundin, die einen im Verhältnis zum Brustumfang sehr großen Taillenumfang hat, bezeichnen wir als Leibfigur [...].[/QUOTE]
Vielleicht dies noch ein Hinweis für die Recherche.
Sagen wir's mal so: "fachjargonisch" könnte das die Leibfigur sein. Da möchte ich mich aber nicht drauf festnageln lassen. Definiert sich bei Müller & Sohn so, dass der Bauch oftmals mehr vorsteht als die Brust. Ich müsste mal morgen in meiner Fachliteratur stöbern, ob die Schnittanpassung irgendwie auf Fertigschnitte anwendbar ist.
Ups, überschnitten.
Leibfigur. Immerhin hab ich jetzt schon mal einen Namen für mich
Der Link ist richtig interessant. Auch im hinblick auf andere Sachen.
Jetzt muss ich nur noch sowas für den Oberbauch finden bzw. für Oberteile. Aber mit den Schlagworten wird das bestimmt was werden
toll, was es alles gibt...
dieser lnk ist ja ganz spannend... da sieht richtig "gscheit" verteilt aus, die zusätzlichen Zentimeter...