Kinderschürze

• Ein Quatrat, ein Rechteck ein kleines Täschchen auf das Quatrat nähen, zusammennähen und einen Bändel machen und auf die Naht nähen und dann brauchst du noch einen schmaleren Bändel für Träger, annähen und fertig ist das Teil :)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Uih, fein! Wenn man die Seiten noch "tunnelt" und die Bändel dort einzieht, kann man die Schürze genau anpassen und sie wächst noch eine ganze Weile weiter mit.

Ich habe keine Wespentaille. - Ich habe eine Hummelhüfte.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Bei uns zu finden in den download ab Größe etwa 98:http://www.hobbyschneiderin.net/downloads.php?do=file&id=14

baekerschuerze_Fsa.jpg

wo finde ich denn das Kind im Downloadbereich?

das würde ich gerne haben - der ist ja süüüüß... ist das eines von deinen Anouk?

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• wo finde ich denn das Kind im Downloadbereich?

das würde ich gerne haben - der ist ja süüüüß... ist das eines von deinen Anouk?

Ja das ist meine Jüngster...aber für ungeübte in Sachen Kinder ist der nichts :D sein Spitzname ist nämlich Menno McQuengel und zwar nicht ohne Grund :D

LG

Anouk

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Ute: das ist doch immer so. Die eigentlich interessanten Teile der Werbebilder sind unverkäufliche Einzelobjekte.

Oft ist dann auch noch der Name irreführend: Kinderkatalog. Wenn man die bestellt, bekommt man immer komisches anderes Zeug geliefert. Aber nicht die bestellten Kinder...

LG
    neko

• Disaster

Hat das Label Schnittsuche hinzugefügt.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]