Danke Anouk für den Tip und Kristina für die Rückmeldung.
Ich habe zwar nicht gefragt und eigentlich genügend Schnitte, aber Esme gefällt mir sehr gut.
Ja ne? mir auch nur den Preis finde ich etwas abbremsend..:o
Danke Anouk für den Tip und Kristina für die Rückmeldung.
Ich habe zwar nicht gefragt und eigentlich genügend Schnitte, aber Esme gefällt mir sehr gut.
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Stimmt. Aber es rentiert sich auf jeden Fall. Ich habe direkt in den USA bestellt. Da war es sogar nocch ein bischen günstiger.
Übrigens ist in der Anleitung ein Code, mit dem man ein recht ausführliches Anleitungsvideo auf der Herstellerseite frei schalten kann.
Wie gefallen dir die Blusenschnitte aus der aktuellen Meine Nähmode
hs frida 001.jpg
Die meisten Lösungen stell ich mir ausgesprochen schwanger vor.
Ach .... so alt wie ich schon bin, kauft mir eh keiner mehr ne Schwangerschaft ab.
Fakt ist halt einfach, dass ich genügend Bauch habe, um in egal was schwanger auszusehen.
Ich glaub das hier gefällt mir am "bestesten":
http://butterick.mccall.com/b5890-products-44967.php?page_id=875&search_control=display&list=search
Wie gefallen dir die Blusenschnitte aus der aktuellen Meine Nähmode
hs frida 001.jpg
Das rechte modell finde ich schön. Da muss ich doch auch mal nach dem Heft Ausschau halten
Das sieht mir nach angeschnittenen Ärmeln/überschnittenen Schultern aus. Wie lang kann man die verlängern?
LG
neko
Das rechte modell finde ich schön. Da muss ich doch auch mal nach dem Heft Ausschau halten
die gefällt mir auch am besten.Der ausschnitt ist schön.
Hmm... mir drängt sich ein wenig der Eindruck auf daß:
ENTWEDER: Kurzärmelig
ODER: Echter Fledermausärmel (also auch unten weiter geschnitten)
ODER: Kimono-Ärmel, aber die sind unten am Ansatz ein wenig kniffelig *find*. (Außer man macht es einfach hart 4eckig aufeinander, dann reißt aber angeblich gerne die Naht unten auf)
Die letzten beiden Varianten gehen langärmelig. Die erste eventuell nicht. Sitzt angeblich nicht. Kann ich nicht beurteilen.
Ansonsten müßte es ja eigentlich schon gehen. Die Naht oben mögen viele nicht, aber das kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen. Macht sicher schöne, lange Arme. Was ich nicht weiß, ist, wie sich die untere Seite der Naht dann verhält. Also die, die auch beim Kimonoärmel Ärger macht, wenn man es so einfach direkt naiv annäht.
LG
neko