Alles anzeigenDeine Schränke sind super geworden Ute, echt der Hammer. Ich bin ja eh ein Shabby Fan.
so ein Utensilo passt bestimmt gut hin und klar ist es ok das du die Bilder eingefügt hast. Eine Gardinenstange würde ich nicht nehmen, ich würde den Kleiderbügel komplett einpacken.
lacehaenger01.jpg
vielleicht ein schmäleren Bügel nehmen.
Ich habe hier auch noch einen rumstehen der seit 2 Jahren darauf wartet angestrichen zu werden. Ich bin nur zu faul ihn auszuräumen. Was hast du genommen für Farbe?
Beim letzten Schrank habe ich mal Fasadenfarbe ausprobiert das geht auch gut wieder abzuschleifen.
oh, das sieht aber auch entzückend aus... und ja, wenn der Bügel ganz bezogen ist, dann stimmt auch das Größenverhältnis zum Schränkchen...
smilie_love_011.gif dankeschön...
ich habe das verwendet
in einer "Shabby"-Anleitung stand, abschleifen (gemacht), dann streichen (gemacht) und kurz vorm abgetrocknet sein mit einem Tuch abwischen (gemacht)... das sah nix aus, dazu war mein Untergrund zu dunkel... meine Schränkchen sind Weichholz und ergo Vollholz... also habe ich was anderes probiert und zwar kurz bevor es abgetrocknet war einen zweiten Anstrich drüber, dadurch ergab sich dann so ein gewisses "benutzt" sein.... und als die Schränkchen trocken waren habe ich alle Kanten mit 120er Schleifpapier nachgefahren...
ach ja und was ich gegen sonst noch geändert habe war, dass ich den abgebildeten Pinsel gegen die Rolle tauschte... das war Empfehlung vom Farbhersteller... ach so Acryllack auf Wasserbasis isses