Juhuuuu ich habe mir eine gekauft

  • Endlich bekomme ich auch so ein Teil. Ich bin total aufgeregt hatte ja noch nie eine Stickmaschine und ich werde euch bestimmt löchern mit Fragen in der ersten Zeit.
    Jetzt muss sie nur noch kommen, ich hoffe sie reist nicht erst mal durch halb Europa sondern kommt direkt zu mir.


    Beim Kauf habe ich mich auf das Urteil einer guten Freundin verlassen die die Maschine schon ein paar Monate hat und sie einfach nur klasse findet. Ich hoffe ich komme mit meiner genauso gut zurecht.


    :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Na dann verrate doch mal welche :D
    Wo hast du denn gekauft, beim Händler in Karlsruhe oder im Netz? Wenn du befürchtest, sie könnte noch reisen, dann letzteres?

  • Endlich bekomme ich auch so ein Teil. Ich bin total aufgeregt hatte ja noch nie eine Stickmaschine und ich werde euch bestimmt löchern mit Fragen in der ersten Zeit.
    Jetzt muss sie nur noch kommen, ich hoffe sie reist nicht erst mal durch halb Europa sondern kommt direkt zu mir.


    Beim Kauf habe ich mich auf das Urteil einer guten Freundin verlassen die die Maschine schon ein paar Monate hat und sie einfach nur klasse findet. Ich hoffe ich komme mit meiner genauso gut zurecht.


    :)


    Herzlichen Glückwunsch....so eine Sticki ist schon toll.....
    Vg

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich habe mir die Brother innovis V3 gegönnt. Sie ist aber noch nicht unterwegs also kann ich leider noch keinen Sendungsstatus verfolgen.

  • Ein schönes Maschinchen hast du dir da ausgesucht. Viel Spaß und Vorfreude!

    Liebe Grüße Sabine



    Wenn du einen Beruf hast, der dir Spaß macht, brauchst du nie wieder zu arbeiten!


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Gratuliere, dann lässt du dich sicher schon stickmässig inspirieren...;)
    Vorfreude ist einfach die am schönsten kribbelige Freude für mich!
    ich freu mich mit dir!

  • Ohjaaa ich habe mich schon durch sämtliche Threads gelesen und bin bei den Freebies hängengeblieben :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Sie ist unterwegs, ab morgen wird der Sendungsstatus stündlich verfolgt :)


    ja wie schön... da kannst du ja auch richtig große Motive mit sticken... hast du schon nach einer "Pauline" geschaut?

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Meine Pauline ist ein Weimaraner und nein ich habe bis jetzt nur nach Cocker für meine Schwägerinnen geschaut für die brauch ich nämlich als nächstes Geschenke :)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Vor 2 Stunden stand da noch wird zum Startzentrum transportiert und nun ist sie da ..... ich kanns nicht fassen. Damit habe ich gar nicht gerechnet.
    Sie steht und sie sieht so wunderschön aus ... aber ich muss jetzt erst 1 -2 Std arbeiten bevor ich mich mit ihr befassen kann.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Glückwunsch zur Maschine!
    Habe seit letzte Woche auch eine Stick-/Nähkombination. :applaus:
    Hänge mich mal hier mit dran wenn's recht ist, auch ich muss noch einiges lernen :)

    Grüße, Kathl :)8

  • Das Maschinchen (ich habe sie Sticki getauft) ist fleissig. Als erstes habe ich ein kleines Herzchen gestickt. Dann habe ich ein paar Schriftzüge ausprobiert und nun stickt sie ein großes A mit Blümchen.
    Die Stickmuster in der Maschine sind nicht so ergiebig, ich werde dann mal im Internet stöbern was ich noch Schönes finden kann.
    Dummerweise ist mein bestelltes Stickgarn noch nicht mitgeliefert worden, ich bin also auf meine wenigen Bestände angewiesen.

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]