Anzeige:

Artikel: Schnittmusterkollektion von Union Knopf und Pattern Company ab August im Handel

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• sehr sehr schöne Schnitte. Und auch das "Aufgehübschte" Drumherum gefällt mir gut. Einfarbig mit bissi Glamour mag ich ja arg. Die vergleichenden Bilder: als beiger Trägerrock naja - als rotes Kleid oha.

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Die vergleichenden Bilder: als beiger Trägerrock naja - als rotes Kleid oha.

Da hast Du Recht. Da sieht man mal, was so ein bißchen Stoff und Getüddel doch ausmacht.

Ich habe Euch dann auch gleich noch was mitgebracht. Damit man vom Drumherum nicht so abgelenkt wird.;)
    Tadaaaa: Die Technischen Zeichnungen zu den Schnitten

Technische Zeichnungen_Union Knopf Schnittmuster.jpg
    (Mit freundlicher Genehmigung von Union Knopf)

Ich weiß, dass das manche gerne sehen, da man den Schnitt dann besser beurteilen kann als am Modell.

Die Schnitte sind übrigens schon zu beziehen. Ich habe gestern Abend noch nach den Verzierungen gesuchmaschint (die ich nicht gefunden habe), dafür sind mir aber die Schnitte über den Bildschirm gehüpft. (Ich link das hier jetzt absichtlich nicht. Es war ein großer Anbieter, wer danach sucht, wird aber bereits fündig).

Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

Mein Blog

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]