Hallo und guten Morgen,
unsere Murmel hat mich schon aus dem Bett getrieben. Die ist immer noch leicht verschnupft und Schlafen wird anscheinend überbewertet.........
Ich bin zurück vom Nähwochenende, aber ich habe nichts für die Kinder genäht und somit doch nichts zum Zeigen für euch. Dafür habe ich wie beim letzten Mal wieder 6 Quilt-Tops geschafft - die sind toll geworden. Da steht jetzt eine Menge Quiltarbeit an, wenn meine Longarm kommt!
Diese Woche will ich aber doch wieder ein bisschen was machen - die Murmel ist gewachsen und ich sehe nicht ein, Kleidung zu kaufen, wenn im Keller sich die tollsten Bio-Jerseys stapeln und Größe 62 doch so schnell genäht ist. Also werde ich nachher mal schauen, was es schönes geben wird für sie.
Aber erstmal den Haushalt wieder in den Griff kriegen nach dem Wochenende ohne Mama im Haus, dann den Mann zum Arzt verfrachten, dann die Murmel durchchecken lassen und danach kommt noch ein Dealer hier vorbei mit neuen Röllchen Und dann - ja dann ist wahrscheinlich schon Mittag Aber gut, eins nach dem anderen :p
Wie sehen eure Pläne aus? Seid ihr alle schon wieder im Schnabelina-Fieber?