Atombusen oder Mogelpackung (wie mein Lieblingsmann das nennen würde)?
LG
neko
Atombusen oder Mogelpackung (wie mein Lieblingsmann das nennen würde)?
LG
neko
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
Die Pads sind ja riiiieeeeesig .... !!!!
Da Bekommen die Oberhausener bei standesgemäßer Ausführung des Kleides etwas ordentliches geboten ... !!!
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Verkleidet/Queen2.gif] na wenn schon dann richtig
Meine "neue" Hutnadel ist da original von anno 1925 ......zwar nicht ganz die Epoche die ich bräuchte , aber ich finde sie wunderbar passend.
Wow, einfach toll!!!!
rattenscharf!!!!!!!!!!!
btw...die Brustpads...auch
YEAH! So muß das aussehen! Wundervolles Bild! In Sepia vielleicht sogar als authentisch verkaufbar... Das Bild ist wirklich super. Auch und gerade in Sachen Position, Hintergrund, Drumherum. Nichts verrät, daß es 150 Jahre später entstanden ist (mal abgesehen vom bunt, das muß man halt rausrechnen..) Der Springbrunnen könnte noch verräterisch sein... aber die gab es schon recht früh, diese Wasserspiele in den Schloßparks.
Tolles Kleid! Und es zaubert wirklich eine fantastische Oberweite
Sorry, ich konnte gerade nicht widerstehen:
leonora_simplicity_history_sepia.jpg
leonora_simplicity_history_sepia_oval.jpg
LG
neko
super
Totaaaal schöööön! Auch die Sepia-Nachbearbeitung ... Ich muss zugeben, da macht sich ein wenig Neid breit
die Dame von Welt flaniert im Park...
wunderschön
Da ich ja immer auf der Suche nach zeitlich passenden Accesoires bin , suche ich auch schon seit längerem eine "bezahlbare" antike Taschenuhr ..... welche auch noch funktioniert .............
Nun, noch habe ich zwar keine Uhr , dafür ein paar Infos wie man so eine Taschenuhr trägt.
Und die möchte ich euch nicht vorenthalten.
Dafür gibt es nämlich zahlreiche Varianten , wobei die meisten davon auf die Herren zutreffen , denn Damen trugen damals bekanntlich weder Hosen oder Westen .
Deshalb wurde eine Taschenuhr (bevorzugt die kleinere Variante , so bis 4cm) von der Damenwelt an einer Schieberkette getragen .
Mikrolisk - The horological trade mark index
JUGENDSTIL BIEDERMEIER SCHIEBERKETTE ANTIK, für DAMEN-TASCHENUHR