Ich bin noch nicht weitergekommen, hier Bilder vom Zwischenstand:
In den nächsten Tagen beende ich alle angefangenen Projekte und hoffe, dass ich mich auch zu diesem aufraffen kann. Ist ja wirklich nicht mehr viel zu tun...
Ich bin noch nicht weitergekommen, hier Bilder vom Zwischenstand:
In den nächsten Tagen beende ich alle angefangenen Projekte und hoffe, dass ich mich auch zu diesem aufraffen kann. Ist ja wirklich nicht mehr viel zu tun...
Sehr fummelig und umständlich mit den eingeschlafenen Fingern, habe ich nun endlich die Flügel fertig:
Im Bereich der Nähte habe ich zum Schluss mit einer Nadel noch den Flausch herausgezogen, damit alles schön fluffig aussieht. Jetzt hoffe ich, dass Püppi als Modell bald ausgedient hat und freue mich auf das Neugeborenen-Shooting. Je nach dem, welches Outfit am besten passt, werde ich die Flügel mit ein paar Stichen auf der Rückseite befestigen. So können wir die Flügel auch später noch verwenden.
Entzückend! Wir freuen uns schon auf die Bilder
Lg Inachis
Schade schade schade. Hat man nen Koch zu Hause, muss man trotzdem selber kochen. Mit meinem Hobbyfotografen ist es dasselbe
Das Käferkostüm, vor allem die Mütze wird langsam knapp, und ehe die Sachen gar nicht mehr passen, hab ich nun selber ein paar Bilder gemacht. Licht und Hintergrund sind wahrlich nicht toll, aber ich wollte es nicht umsonst genäht haben. Hier also unser Käferkind:
hallo
oh wie hübsch dein käferkind
gruß charlotta
Ist Dein Käferlein süß!!! LG Uelli