Ich mag die auch .... und hab auch einen an der Klatsche!
Artikel: Nicht nur für Frankreichfahrer. Ausgerüstet für eine schönen Start in den Tag.
- Anouk
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Letztes Jahr hat sich eine vom Dach auf mich fallen lassen, ich hab gedacht ich bekomme einen Herzinfarkt
Da würde meine Tierliebe auch enden.
-
Also zum ersten ist die Recycling und nachhaltigkeits Idee auch schon bis nach Frankreich durchgedrungen, zum zweiten gab es diese Stoffbeutel schon in meiner Kindheit
Liebe Anouk, vielen Dank für diese Anleitung!
seit einiger zeit beschäftige ich mich damit, verstärkt Recycling im alltag einzubringen. Mein ziel ist es, so viel Verpackungen wie möglich einzusparen. aus diesem Grund sind Stoffbeutel für Brot, Baguette sowie Obst und Gemüse hier ganz oben auf meiner to-do-Liste.
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]