Artikel: Sommer, Sonne, Sand und Strand und von anderem schönen Allerhand..Nähen für die Reise
- Anouk
- Erledigt
-
-
2018 war die Maschine erstmals auf der H+H zu sehen, im Sommer war die JUKI NX7 Kirei dann endlich erhältlich. Die große Schwester der DX7 punkten mit vielen Features aus der Industrie. Im Forum gibt es einen lesenswerten ausführlichen Test- und Erfahrungsbericht.
-
Sehr süß, Anouk, Dein Bestecktäschlein. Das ist dann die Edelcamper-Variante ;-).
Danke, dass Du mich daran erinnerst. Ich hätte da auch ein paar Sachen auf der To-Do-Liste.
Z.B. eine Mappe für die Reiseunterlagen, Pässe etc. -
Super Idee Susanne !!Magst du die im neuen Unterforum vorstellen...Ich hatte meine einfach in die Klamottenkist geworfen *schäm*
-
Tolle Idee, aber als Edelcamper hat man ja doch ein bisschen mehr Besteck dabei, sonst muß man ja dauernd spülen gehen
-
Tolle Idee, aber als Edelcamper hat man ja doch ein bisschen mehr Besteck dabei, sonst muß man ja dauernd spülen gehen
als Edelcamper hat man (vielleicht) für jedes Gedeck/jede Person so ein Mäppchen, gell?
-
Melde als "Edelcamper":Abwasch gerade erledigt.
-
Oh, prima! Das erinnert mich daran, dass ich einen "Baguette-Beutel" nähen wollte, damit die noch genießbar sind wenn mein Sohn mit dem Rad beim Einkaufen war.
-
Oh, prima! Das erinnert mich daran, dass ich einen "Baguette-Beutel" nähen wollte, damit die noch genießbar sind wenn mein Sohn mit dem Rad beim Einkaufen war.
Dann warte kurz auf den Folgeartikel -
Merks'te, die können hellsehen
-
Super Idee Susanne !!Magst du die im neuen Unterforum vorstellen...Ich hatte meine einfach in die Klamottenkist geworfen *schäm*
Sobald ich das was entsprechendes gebastelt habe. Noch steht das ja auf der To-Do-Liste. -
Das wär ja was für des Sohnes Jugendfeuerwehr-Zeltlager am nächsten WE... Wann mach ich das nur?
-
Das wär ja was für des Sohnes Jugendfeuerwehr-Zeltlager am nächsten WE... Wann mach ich das nur?
Das sit wirklich super schnell gemacht -
Wenn ich am Wochenende eine Stunde zum Nähen komme, ist das viel... Wochentags geht gar nix, nur Arbeit, Kinder und Haushalt... Na mal sehen...
-
Wir haben doch noch die Nächte!?
LG Heike -
Das wäre ein schönes Bild zum sticken .
Liebe Grüße
Berthold -
Wow! Ich bin beeindruckt! Überhaupt hast du wunderbare Schnittmuster..ich liebe diese! Vielen lieben Dank