Anzeige:

Kennt jemand das Stick- und Nähgarn der Fa. W6?

• Leider habe ich keine Antwort auf deine Frage

Falls es auch sonst hier keine befriedigende Antwort gibt, empfehle ich dir, falls du einen Facebook-Account hast, die
    W6-Gruppe.
    https://www.facebook.com/groups/539001759448616/
    Die Gruppe ist nicht von W6 gegründet aber es schreiben dort u.a. auch W6 Mitarbeiter.

VG
    Benzinchen

Alle Menschen werden als Unikat geboren, doch die meisten sterben als Kopie.

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Auch ich kenne das Garn nicht.
    Was benötigst bzw. suchst Du denn ? Stickgarn, Nähgarn ?

Grüße
    Susanne

• Da W6 eigentlich nichts selbst herstellt, sondern zukauft, bzw. im Auftrag fertigen lässt, könnte es sein, dass sich das von Charge zu Charge sogar ändert. Viell geben sie deswegen keine weiteren Daten an?

Dirk - des Teufels nackter KofferNÄHER 2.0 ...

(Alt und müffelig.)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich habe Konen letzte Woche mit der Ovi zusammen erhalten. Ich bin aber zu sehr Laie um sie beurteilen zu können. Die Nähte sehen gut aus, Faden ist noch nicht gerissen. Die Konen sind neutral ohne Veschriftung... Sorry!

Liebe Grüße, Birgit

• Da W6 eigentlich nichts selbst herstellt, sondern zukauft, bzw. im Auftrag fertigen lässt, könnte es sein, dass sich das von Charge zu Charge sogar ändert. Viell geben sie deswegen keine weiteren Daten an?

Sie haben ja etwas angegeben, was aber nicht sehr verständlich ist: "Unser Nähgarn (Polyester) ist Stärke 60 und unser Stickgarn ist Stärke 40." Hm. Auf dieser Seite hier ist ein Polyester-/Haushaltsgarn zu sehen, wenn man sie den Karton näher anschaut, ist zu erkennen, dass die Stärke 100 ist (60 wäre wohl auch etwas dick für normales Garn). Zum anderen gibt es dort ein Stick- und Nähgarn, das aber ein und dasselbe ist. Also was für eine Stärke mag das haben? :confused:

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]