Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 26-2014

• Meine Kinder und ich waren über's Wochenende bei meinen Schwiegereltern und heute geht's wieder nach Hause. Vielleicht kriege ich ja heute Abend endlich ma wieder was genäht. Mein Mann ist die Woche über im Ferienlager as Betreuer, so daß ich ja theoretisch Zeit habe sobald die Kinder im Bett sind.

Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16

Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

• Oh ich würde ja so gern...

aber ich häng grad zu sehr unter Druck daran, ein Geschenk für unsere Nachbarn fertig zu bekommen. Ich will die Tasche für die Mama (und die kleine Ausgabe davon für das Töchterchen) fertig haben, bevor der Bub auf die Welt kommt...

Sonst steht alles in den Startlöchern bzw. Tüten in der Box bereit zum Nähen.

Meine Nähwoche geht aber eh nur bis morgen abend, weil danach das nächste Stresswochenende ansteht:
    Musik bis zum Umfallen auf nem viertägigen Schützenfest, und da noch ne Kapelle ausgefallen ist fangen wir in diesem Jahr deren Termine auch noch mit auf :(
    Immerhin hat meine Tochter Spaß an allem was Rummel und Krach macht, und sie hat vier Omis zum bespaßen da (zwei Omis, zwei Uromis).

Liebe Grüße von Sabse:)8

*Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten*

Aktuelles Näh-Projekt:
    Kostüm ändern
    Sommergarderobe

Aktuelle UFOs bis zum Herbst:
    "Dramatische" Strickjacke
    Bettüberdecke(n)

Zuletzt fertiggenäht:
    gaaanz viele Schnabelina Bags...
    Kinderkleidung

To Do 2014:
    Quilt-Überdecke fürs Kind und für uns...
    Klamotten recyceln - Ideensammlung machen und an Umsetzung arbeiten :)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo,

Ist ja ruhig hier. Ich habe heute einen Trotzkopf mit halblangen Ärmeln uns Rollsaum genäht. Gefällt mir noch nicht wirklich, kann ich sicherlich noch gehörig verbessern.

image.jpg

Die Halsausschnittbündchen habe ich wahrscheinlich zu stark gedehnt :confused:

Liebe Grüße, Birgit

• Offizieller Beitrag

Hallo

ich bin wieder da - habe aber keine Lust, heute noch die Maschinen anzumachen ;) War wohl wirklich eher eine ruhige Woche diesmal.

Morgen gehts ja schon mit einer neuen Woche weiter und ich muss packen für das lange Nähwochenende nächste Woche ;) Da hab ich dann auch wieder was zum Zeigen für euch ;)

Einen schönen Sonntag Abend wünsche ich euch allen noch. Von mir hört ihr morgen wieder. Heute ruft die Couch ganz laut!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]