Seit einer Woche bin ich stolze Besitzerin einer Expression 3.2. Die Smarter hat sich als Fehlschlag herausgestellt. 2,5 Jahre jung und machte nur Probleme, sei es mit der Spannung, mit der Sauberkeit der Stiche, oder mit diversen Nähgarnen.Nachdem sich jetzt die Nadelstange auch noch verstellt hatte, hab ich sie zum Pfaff Service gebracht. Ich war überrascht über das Angebot, dass es besser ist, das er mir die Smarter täuscht, obwohl ich sie mir damals im Internet bestellt hatte. Ich hab mir noch nie eine Nähmaschine im Fachhandel gekauft. Meine erste Maschine hab ich mir vor 35 Jahren von Quelle gekauft und sie tat ihren Dienst ganz brav all die Jahre. Mein Mann hat es mir sehr gut gemeint und mir die Smarter zu Weihnachten dann geschenkt. Nun dann die Enttäuschung, sie war ihr Geld nicht wert. Darum um so erstaunlicher das Angebot vom Händler. Gegen einen reellen und fairen Aufpreis nun die Expression. Ich bekam eine super Unterweisung, trotz kurz vor Ladenschluss und fuhr mit der fabrikneuen Maschine heim. Und ich bin so was von begeistert! Sie näht ohne murren, ohne Zicken, man was bin ich froh. Hab sie sofort ins Herz geschlossen und hoffe auf eine gute Zeit mit ihr.
Smarter by Pfaff c1100gegen Expression 3.2 getauscht
- Antje1965
- Erledigt
...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]