Anzeige:

Gemeinsam benähen wir unsere Kinder - KW 25-2014

  • ich hab´s mir angesehen... Galerie und blog


    suuupersüüüüß


    (und deine neue Frisur steht dir prima)

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Wie putzig!

    Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. Johannes 3:16


    Ich benähe meine drei Süßen: die Zicke (9/2004), den Räuberhauptmann (9/2005) und den Frechdachs (4/2008)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Ich bin total verliebt in die Seppel-Nonita!! :herz:


    Nachdem wir seid Pfingsten mit einer Mittelohrentzündung gekämpft haben, habe ich heute endlich mal wieder was genäht! Und danach war ich nicht unfassbar müde und erschöpft, sondern total aufgedreht. Ich LIEBE dieses Gefühl :dance:


    Sonnenschein in kleinster Größe zum verschenken und Shorts für den Junior. In meinem UWYH (Link in der Signatur) gibt's Bilder.


    Beim Hütchen habe ich extra mal darauf geachtet, ob es fummeliger ist, als eine größere Größe. Finde ich jetzt nicht... Kann aber auch die Übung sein. Ist es immerhin mein mittlerweile 6. Hütchen. Aber dieses mal habe ich die kleine Krempe gewählt, weil die normale bei Kindern die die meiste Zeit anlehnen, den Hut immer so hochklappen lassen.

    Viele Grüße
    Eva

  • Ich habe heute eine Geburtstagskombi für meine Kleine genäht. Oberteil eine Zoe mit kurzen Armen (von Farbenmix) und das KinderRöckli (von Schnabelina). Die Maus hat sich Hello Kitty Stoff ausgesucht und gemeint, "Mama, daraus kannst du mir was machen". Hat die Mama dann auch getan. Stoff zum kombinieren rausgeucht und losgelegt. Aber die Nähmaschine war einmal schneller als ich und hat mich, in einem Moment der Unaufmerksamkeit, gepackt. Zweimal voll in den Finger. Tja. Finger puckert, aber die Kombi ist fertig. Pünktlich zum 4ten Geb morgen.

    Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet

    Yvonne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Hallo ihr Lieben, ich hab mich schon ewig hier nicht mehr gemeldet. Dabei hab ich die letzten beiden Wochen ganz viel genäht für die Bauchmaus. Dank WM komm ich aktuell viel zum Nähen ;)


    Achtung Vorwarnung: Baby-Kollektion-Flut


    Baby Kollektion türkis Bäume Gr. 56_62_co.jpg
    Baby-Kollektion in türkis mit Bäumchen
    Gr. 56 / 62
    bestehend aus:
    Shirt Trotzkopf (SM Schnabelina)
    Hose Frida (SM Milchmonster)
    Shrug Purzelchen (SM Farbenmix, Zwergenverpackung II)


    Baby Kollektion Zwergenverpackung Vögel Gr. 56 3_co.jpg
    Baby-Kollektion Vogelgezwitscher
    Gr. 56 / 62
    bestehend aus:
    Hose Knuffelhose (SM Farbenmix, Zwergenverpackung II) als Wendehose aus Sanetta-Jersey
    Hose Frida (SM Milchmonster) aus einer recyclten Jeans
    Shirt Elfentunika (SM Farbenmix, Zwergenverpackung II)


    Baby Set Äpfel rot grün Gr. 56_2_co.JPG
    Baby-Set Äpfelchen
    GR. 56
    bestehend aus:
    Hose Knuffelhose (SM Farbenmix, Zwergenverpackung II) aus Sweat
    Shirt Trotzkopf (SM Schnabelina)


    7 Fridas und Räuberhose.jpg
    7 Fridas und eine Räuberhose
    Gr. 62
    Hose Räuberhose (SM Farbenmix, Zwergenverpackung II)
    Hose Frida (SM Milchmonster)


    hierfür wurden 2,5 aussortierte Jeans von meinem Mann verwendet ;)

    Tomorrow'll bee another day after all. Life goes on - no matter how hard we fall!

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Oh toll!! Gleich mehrere ganze Kollektionen. Ich beneide Dich! Die Knuffelhose näht sich gut? Ich schreck immer etwas vor den runden Einsätzen zurück...


    Ich weiss schon, nächste Woche ists... aber ich wollte es doch noch schnell kommentieren...


    LG
    neko

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]