jaja, gib es mir.
Ich finde ja, ne Naht muss halten. Und natürlich möglichst unsichtbar sein außer es dient der Zierde
ich seh das genauso und finde, das in der BBC-Reihe das Design meiner Ansicht nach zu wenig in die Bewertung eingeflossen ist. Klar kommt es auch auf akkurates Nähen an, aber eben nicht nur. Und wenn ich aufgrund des Designs einen höheren Schwierigkeitsgrad habe, sollte es dafür auch mehr Punkte geben. Na ja, und fürs unsaubere Verarbeiten gibts dann halt wieder Abzüge.
Außerdem will man ja mit der Sendung auch wieder mehr Leute für das Hobby Nähen begeistern. Hmh, kann das eine Ann Rowley? Meiner Meinung nach hat sie vor allen Dingen die bereits vorhandenen Hobbyschneider begeistert. Andere (u.a. meine beiden Töchter) dann doch weniger, dafür waren die Modelle zu klassisch und nix neues, da hat definitiv das innovative Design, das ich von Dir fairysale erwarte, gefehlt. Das muss jetzt niemand kommentieren, ich weiss dass ich unter den Hobbyschneidern ziemlich allein mit dieser Meinung dastehe, aber so denke ich nun mal, obwohl mir A.R von der technischen Seite aus durchaus sehr gut gefallen hat.
Ich freu mich jedenfalls schon riesig, dich life zu sehen. Bei mir hättest du alle Chancen zu gewinnen. Toi Toi Toi
LG Bea