Das Gitter gegen eine (Kork)Platte tauschen kann man auch noch in einem halben oder ganzen Jahr...
Heimlich, still und leise schonmal in Position gebracht:
image.jpg
image.jpg
Die Pinnwand lag unbenutzt auf dem Schrank und wird wieder eingesetzt werden. Sie wird eventuell noch weiß.
Versuchsweise habe ich nun die kleine Mangel in die Lücke gestellt, die dem Ergometer an seinem neuen Platz weichen musste. Passt ja thematisch auch eher hierher.
Das Schubladenelement links, auf dem die Tischlampe steht, könnte eventuell ersetzt durch ein weiteres, gleiches Schubladenelement wie rechts.
Es gefällt mir so aber schon viiiel besser als vorher!
Das nächste ist die Wandgestaltung. An der schrägen Wand könnte ich mir ein Wandtattoo vorstellen.
An dem kleinen Wandstück neben dem Fenster über der Näh-Stickkombi vielleicht ein kleines Wandbord und darunter die bereits vorgeschlagene Küchenstange für Zubehör und Dekoherzen.
Und hier könnte ich mir einen kleinen Tisch für die alte, robuste Pfaff vorstellen mit den Maßen, die auf dem Boden mit dem Meterstab angedeutet sind. Darunter einen Hocker mit Stauraum, der bei Nichtgebrauch unter den Tisch geschoben wird. Wenn mein nähendes Kind seine Maschine braucht, kann man die beiden Maschinen auswechseln.
image.jpg