Artikel: Presseinfo: Textile Art Berlin am 28. und 29. Juni 2014

• da kann man mal wieder sagen: Berlin ist eine Reise wert.

Danke für die ausführlichen Infos.
    Toll... da könnte ich mich einmieten :D

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich finde ja alleine die Pressefotos schon atemberaubend. Würde das gerne mal im Original sehen. Leider bin ich zu weit weg und mein Reisebudget ist für dieses Jahr schon aufgebraucht. Aber vielleicht mag ja jemand für uns auf die Textile Art Berlin gehen und berichten?

Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne

Mein Blog

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• ich war ja letztes Jahr dort...wer noch mal Fotos gucken möchte http://www.hobbyschneiderin.ne…ht-textile-art-berlin.pdf

wow... tolle Fotos, tolle Techniken... gibt es da nicht was vergleichbares in Frankfurt... wir haben doch auch ein tolles Messegelände

seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma

"Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel

"Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]