Anzeige:

Regenschirm selber machen

• Frohe Pfingsten!

Gestern in der Hitze und der Sonne waren wir in der Stadt, spazieren, essen und wollten auch eine Bootsfahrt gemacht. Nun habe ich fürchterliche Pigmentflecken in Gesicht. So tolle kann ich mich gar nicht schminken, um die Sonne vom Gesicht weg zu halten. Da kam mir eine Idee einen Sonnenschirm selber zu machen. Ist es überhaupt möglich? Bekommt man irgendwo Regeschirmgestelle zu kaufen? Meine Googlesuche hat zumindest nichts ergeben...

Danke!

Liebe Grüße
    Antonia

• Ich würde eine preiswerten Schirm kaufen ( evtl. Flohmarkt) und das Gestell benutzen. All die LARP-, Kostüm- und Gewandnäher haben tolle Schirme. Schau dir mal deren Threads an und kontaktiere sie vielleicht per PN. Google mal nach Schirm Finger. Dort kann man Regenschirme nach eigenen Vorstellungen herstellen lassen. Sie haben Rohlinge in 3 Größen. Vielleicht verkaufen sie die auf Anfrage auch einzeln?

LG,
    thimble

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]