Artikel: Neues von und bei Dortex

  • Wer steckt hinter einem Namen, einer Firma. Schön, wenn man einen Einblick bekommt, ein Gesicht, etwas über das Unternehmen erfährt.
    Gerade in der onlinegeprägten Zeit, schätze ich das sehr und freue mich darüber.


    Vielen Dank Anne !

    Grüße
    Susanne

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • spannend und interessant
    Danke

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • kann mich nur anschließen - spannend und interessant! Danke für den netten Beitrag!

    --------------------------------------------------------------------------------------
    Einer Katze Augen sind Fenster, die uns eine andere Welt erblicken lassen.
    (Irische Legende)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • Immer wieder toll zu sehen, wie was funktioniert oder hergestellt wird und auch zuerfahren, wer dahinter steckt. Sehr interessant! Danke dafür!

    Liebe Grüße aus der Pfalz!
    Susanne


    Mein Blog

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]