Anzeige:

Einschlagdecke für Puppe

• Hallo!

Ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich wurde heute im Kindergarten von der Erzieherin meiner Tochter angesprochen ob ich für ihre Babypuppe aus der Gruppe eine (Einschlag-)Decke machen könnte.
    Sie ist in einem Maxi-Cosi.
    Wie mach ich das nun am Geschicktesten?
    Weiß jemand vielleicht wo ich einen Schnitt herbekomme?
    Wenn möglich nicht so teuer. Es wäre eine einmalige Sache weil meine Tochter höchstens 1x damit spielt und es dann in der Ecke liegt. Sonst gibt es auch keine kleinen Mädchen im Bekanntenkreis die sich darüber freuen würden.

LG

LG
    Sonnenschein79

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Ich habe selber ein solches Schnittmuster für Babies und für Puppen erstellt...Mein Blog ist leider derzeit geschlossen und die anleitungen warten auf eien Downloadbereich im Forum.Wenn Du mir Deine Emailadresse per Pn zukommen läßt werde ich Dir den Schnitt zur nichtkommerziellen Nutzung zukommen lassen

Pucktuch für Puppen.jpg

LG Anouk

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

• Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!

• Hallo!

Ist die Puppe in dem Maxicosi auch angeschnallt? Wenn ja, wäre es geschick den Abstand der gurte zueinander und deren Breite aus zu messen und entsprechende Schlitze in die Decke mit ein zu arbeiten ;)

LG Uli

• das steht in der Anleitung:D

The 3 Laws of The Multispheres...

#1: If it's supposed to move and doesn't: WD-40.
    #2: If it moves and it's not supposed to: Duct Tape
    .#3: Everything else: Baking Soda.

Matth. 5,1 - 7,29

...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]