Hallo zusammen,
meine Freundin und ich hatten uns einen genauen Plan gemacht, was wir wann in der Zeit machen könnten, in der sie hier zu Besuch ist (immerhin fast eine ganze Woche - jetzt haben wir seit ihrer Ankunft schon zweimal geschlafen) - für gestern stand für sie: Hosen abstecken lassen (von mir), Bund umbauen (sie hat über 10 kg abgenommen, da es aber noch einige mehr werden sollen, gibts jetzt noch keine neuen Hosen) und für mich: die hellblaue Decke flicken, damit das Gästebett mit Decke und passendem Kissen erstrahlen kann, das ich beim Kissen-Wichteln bekam, auf dem Plan. Hmm, irgendwie haben wir nicht eingerechnet, dass man sich soooo viel zu erzählen hat, wenn man sich soooo lange nicht gesehen hat. Naja, immerhin habe ich es geschafft, meinem Handy klar zu machen, dass ich ein ganz bestimmtes Messenger-Programm nutzen will .... und neue Produkte habe ich auch in den Rechner bekommen.
Also heute auf ein Neues!
Denn morgen ist komplett verplant: wir wollen es doch unbedingt schaffen, zum Moormuseum zu kommen (versuchen wir seit 7 Jahren) und mittags müssen wir schon die Kleine vom Reiterhof abholen, um dann bei der Oma zu grillen.