Anzeige:

Jeansstoff und altes Holz - keine gute Kombi!

  • Liebe Nähfreunde,


    ich habe gestern meinen tollen Jeansstoff bekommen. Eher dünn, bisschen used-Optik, echt schön. Aber, Trampeltier wie ich nunmal bin, habe ich ihn beim Reintragen gleich mal beschädigt. Ich bin zu nahe an der alten Holztür vorbei, habe deutlich gespürt, dass ein Splitter, der da raussteht, am Stoff hängengeblieben ist. Wenn ich mit der Handfläche über den Stoff gehe spüre ich einen kleinen Hubbel, es sieht aber so aus, als wäre der Stoff nur aufgezogen, nichts gerissen.
    Was meint ihr, kann ich die Stelle in meine Hose einarbeiten, oder soll ich lieber drumherum schneiden, weil ich nach 2 oder 3x waschen mit einem Loch rechnen muss?


    Danke!

  • schau dir die Stelle doch mal mit einer Lupe genau an...

    seid lieb gegrüßt
    Ute und Chenoa-Carisma



    "Keine Frau ist mit fünfundvierzig Jahren noch jung, aber sie kann in jedem Alter unwiderstehlich sein." Coco Chanel


    "Viel Feind, viel Ehr´". Oder: "Was kümmert es die Eiche, wenn sich ein Schwein an ihr scheuert" ;)

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


  • auch mal gegen das Licht halten, ob´s durchscheint. Von links verstärken. Unbedingt die Tür schmirgeln, daß sich niemand weh tut :)

    :) Grüße von Pauline

  • Weniger Werbung? Kostenlos registrieren und vollen Zugriff auf alle Bereiche erhalten!


...und hinein ins Nähvergnügen! Garne in 460 Farben in allen gängigen Stärken. Glatte Nähe, fest sitzende Knöpfe, eine hohe Reißfestigkeit und Elastizität - Qualität für höchste Ansprüche. ...jetzt Deine Lieblingsgarne entdecken! [Reklame]